Müller Müllermilch Winter Apfel Testberichte

Mueller-muellermilch-winter-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Der Hype bleibt im Kühlschrank! ==

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal eine neue Sorte der Müllermilch und natürlich war auch ich wieder ganz Ohr. Die Sorte landete zum Test im Enikaufswagen und 79 Cent waren dahin. Ob mir die
    Müllermilch Winter-Apfel

    mir auch geschmeckt hat, oder ob es sich lediglich um einen PR-Gag handelte, dazu nun in den folgenden Zeilen mehr.
    Ich bin mir bewusst darüber, dass die Firma Müller hier oft in der Kritik steht, jedoch geht es mir hier nur um den Geschmack.

    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern erkennt Ihr die Verpackung, genauer gesagt die Flasche, in der die Müllermilch daher kommt. Es handelt sich dabei natürlich um immer die gleiche Verpackung, man bemerkt sofort, dass es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg.- Land

    • Lale

      Lale, 06.01.2012, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sirikit06

      sirikit06, 05.01.2012, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • katjafranke

      katjafranke, 05.01.2012, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA