Exquisa à la Mexican Tortilla Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Brotaufstrich
  • leichte Schärfe, durchaus leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Mexikanisch ist anders
  • die fruchtig-süße Geschmackskomponente fehlt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaubsfeeling?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Brotaufstrich

    Kontra:

    Mexikanisch ist anders

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meinem Brot möchte ich ganz gern etwas Abwechslung haben. Da kommen mir die ganzen Brotaufstriche, die es in immer neuen Varianten im Kühlregal gibt gerade recht. Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich eine mir unbekannte Sorte von Exquisa, und zwar die Kreation des Jahres á la Mexican Tortilla. Bisher waren diese Jahreskreationen ja meistens nicht schlecht, also landete direkt ein Becher in meinem Einkaufswagen. Bezahlt habe ich für den Becher im Angebot 0,77Euro.


    Die Verpackung

    Der Brotaufstrich befindet sich in einer kleinen viereckigen Plastikdose, die ziemlich bunt gehalten ist. Mit einer Alufolie verschlossen wird der Inhalt zusätzlich noch mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 12.08.2013, 05:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

    • misscindy

      misscindy, 17.07.2012, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2012, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • debbi87

      debbi87, 07.07.2012, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße ... debbi!

  • Für südamerikanisches Lebensgefühl, ein wenig zumindest

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leichte Schärfe, durchaus leckerer Geschmack

    Kontra:

    die fruchtig-süße Geschmackskomponente fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal habe ich eine neue Sorte Exquisa entdeckt, die Creation des Jahres à la Mexican Tortilla. Natürlich ist sie ohne zu zögern in meinem Einkaufswagen gelandet, und nachdem sie dem Geschmackstest ausgiebig unterzogen wurde, gibt es heute den Bericht darüber:

    === Hersteller und Preis ===

    Der Hersteller ist Karwendel in Buchloe. Der Käse kostet, je nachdem, wo gekauft, gut 1 €. Im Angebot ist er gelegentlich für rd. 80 oder 90 Cent zu haben.

    === Verpackung und Inhalt ===

    Der Frischkäse befindet sich in der Exquisa-typischen Verpackung, einem rechteckigen Kunststoffbecher, der mit einer Alufolie und einem farblosen transparenten

    Produktfotos & Videos

    Exquisa-a-la-mexican-tortilla
    Exquisa à la Mexican Tortilla von sirikit06
    am 15.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 16.01.2012, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 15.01.2012, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 15.01.2012, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße