Mövenpick Geflügelsalat mit Mango & gegrillten Champignons Testberichte

Moevenpcik-gefluegelsalat-mit-mango-gegrillten-champignons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt, wie Geflügelsalat schmecken sollte
  • Sotenauswahl, hochwertige Zutaten, abgestimmte Note

Nachteile / Kritik

  • die besonderen Zutaten schlagen sich geschmacklich nicht nieder, damit im Zusammenhang der Preis
  • Verpackungsgröße könnte größer sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Mövenpick Feinkostsalate

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sotenauswahl, hochwertige Zutaten, abgestimmte Note

    Kontra:

    Verpackungsgröße könnte größer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen eines Produkttests teste ich die Mövenpick Salate mit Ihren 5 Sorten:

    Der Test
    Das Design der Becher lockt den Käufer mit appetitlichen Abbildungen von den Zutaten im Becher. In den einzelnen Bechern befinden sich jeweils 125 g und es stehen 5 Geschmacksvariationen zur Auswahl.
    Fleischsalat mit extra viel Lyoner
    Heringssalat mit knackigen Äpfeln
    Geflügelsalat mit Mango
    Eiersalat gegrillten Champignons
    Käsesalat mit würzigem Emmentaler und Mandarinen

    Bei den hochwertigen Rezepturen wird vollständig auf den Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern sowie künstlichen Farbstoffen und Aromen verzichtet… Das finde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 28.01.2013, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht LG Janne

    • ag_588

      ag_588, 15.10.2012, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Start in die Woche!

    • anonym

      anonym, 15.10.2012, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2012, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Monntag

  • Geschmacklich kein Unterschied zum 89 Cent-Produkt

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt, wie Geflügelsalat schmecken sollte

    Kontra:

    die besonderen Zutaten schlagen sich geschmacklich nicht nieder, damit im Zusammenhang der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach den Brotaufstrichen von Mövenpick bin ich unlängst bei den Feinkostsalaten des Herstellers hängen geblieben. Geflügelsalat esse ich dann und wann ganz gern, und Geflügelsalat mit Mango & gegrillten Champignons hörte sich wirklich vielversprechend an, zumal ich beides mag. Also wanderte ein Becherchen in meinen Einkaufswagen. Nachdem der Inhalt nun verspeist ist, ist es an der Zeit für einen Bericht.

    === Hersteller und Preis ===

    Hersteller ist die Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG in Rietberg. Bei Globus habe ich, wenn ich mich recht erinnere, € 1,69 dafür bezahlt. Anderswo ist mir der Salat noch nicht aufgefallen.

    === Verpackung und Inhalt

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.01.2012, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lucky130

      Lucky130, 15.01.2012, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    • mima007

      mima007, 15.01.2012, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 14.01.2012, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra