Maybelline Jade Fit me! Pressed Powder Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlicher Teint, sehr angenehm auf der Haut, Haltbarkeit, in sehr vielen Farben erhältlich,
  • gute Verpackung, mit Spiegel und Schwämmchen Preis
  • Farbe, Ergebnis, Preis, Verpackung, Haltbarkeit, Verträglichkeit, Ergiebigkeit, Schwämmchen

Nachteile / Kritik

  • schlechter Schwamm, minimale Deckkraft, evtl Preis(?)
  • deckt nicht besonders gut ab
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jade - Pressed Powder

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  einfach
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    - gute Verpackung, mit Spiegel und Schwämmchen - Preis

    Kontra:

    - deckt nicht besonders gut ab

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    nun folgt nochmal ein Bericht über ein Kosmetik-Produkt. Hierbei handelt es sich um das Pressed Powder von Jade- Fit Me! Ich habe mir kürzlich diesen Puder gekauft, weil ich auch die Foundation von Jade - Fit Me! besitze und dachte mir, das passt dann doch gut zusammen. 

    Ansonsten benutzte ich immer den Bronzing Powder von Jade, den ich schon sehr lange habe und ich bin immer noch begeistert davon. 

    Naja, jetzt aber nun erst mal zu diesem Powder in der Farbe : 125 Nude Beige

    Beschreibung auf der Rückseite des Herstellers:

    ,,Kompakt-Puder wie für Sie gemacht für makellose, natürlich wirkende Perfektion und Deckkraft

    Preis: ca. 5 euro

    ,, Talc, Synthetic Fluorphlogopite, Magnesium Stearate, Isodecyl Neopentanoate, Nylon-12, Caprylyl Glycol May Contain: MICA, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON Oxides ] F.I.L. D43256/3

    Naja, also die Inhaltsstoffe klingen etwas bedrohlich, allerdings sind es auch nicht all zu viele. Es geht also gerade noch so. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ob es schlechte oder gute Inhaltsstoffe sind. 

    Die Verpackung finde ich sehr schön und auch praktisch. Es gibt einen kleinen Spiegel zum Ausziehen und ein Schwämmchen ist extra dabei. Das habe ich jedoch noch nicht benutzt, da ich eher einen Pinsel bevorzuge. 

    Die Deckkraft finde ich weniger überzeugend. Vielleicht habe ich auch einen zu hellen Ton genommen. Man sieht kaum, dass ich überhaupt etwas auf den Wangen habe. Ich nehme dann in Zukunft doch lieber wieder meinen alten Bronzing Powder von Jade. Da sieht man mehr. 

    Insgesamt vergebe ich nur drei von fünf Sternen!

    Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen! 

    Kommentare & Bewertungen

    • mrs.yopi2014

      mrs.yopi2014, 05.12.2014, 05:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg:-)

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.10.2014, 07:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 20.07.2014, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • eno011

      eno011, 11.11.2013, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

  • ~Fit my skin~

    3
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    '''~Maybelline Powder 'Fit me!'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Puder verwende ich immer zum Mattieren über meinem flüssigen Makeup.
    Ich nutze zwar ein bereits mattierendes Flüssigmakeup, was aber dennoch nicht wirklich mattiert, daher kommt immer noch ein Puder zum Einsatz.
    Da verwende ich seit Jahren eigentlich eins von Manhattan, wollte aber als ich diese neue Reihe hier in einem extra Aufsteller bei dm entdeckte, dem Ganzen eine Chance geben da es mich sowohl optisch ansprach als auch die Tatsache zum Tragen kam, das ich bereits mal ein Flüssigmakeup von Maybelline hatte und dieser Farbton auch hier als Puder vorhanden war - für meinen Leichenteint ist es immer ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 12.02.2012, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Puder werde ich nicht kaufen. LG :)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.01.2012, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG Nr. 4 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 22.01.2012, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen restsonntag

    • katjafranke

      katjafranke, 22.01.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA