Mildeen med Wasch- Lotion sensitiv Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • Hohe Verträglichkeit ~ gute Pflegewirkung ~ bestens für Allergiker geeignet ~ niedriger Preis

Nachteile / Kritik

  • Trocknet die Haut aus
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nina Langner sagt zu Mildeen med Wasch- Lotion sensitiv

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    Mildeen ist das beste was ich gefunden habe, benutze es seit einem dreiviertel Jahr. Ich habe von den anderen duschgels immer Pickel und Spannungen bekommen, aber seit Mildeen kann ich die Spannungen vergessen und zusehen wie meine haut sich immer weiter verbessert, was ich noch zusätzliche empfehlen kann ist nach dem duschen seinen Körper mit Feuchtigkeitslotion eincremen, meine haut fühlt sich wohl und weich an! Also man muss es ne Weile benutzen und nicht vom erstemal ausgehen!
  • Mildeen med Waschlotion ~ die schonende Pflege für Gesicht & Körper

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hohe Verträglichkeit ~ gute Pflegewirkung ~ bestens für Allergiker geeignet ~ niedriger Preis

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde, werte Leserinnen & Leser,


    Heute möchte ich meine Erfahrungen von einer meiner Ansicht nach guten und auch preiswerten Waschlotion mitteilen. Meine Rede ist von

    Mildeen med Waschlotion

    Diese medizinische Waschlotion ist so mild, das man sie selbst für die empfindliche Gesichtshaut verwenden kann.
    Ich benutze Mildeen für die tägliche Dusche und wasche mit der Lotion auch die Haare.
    Beim Duschen entwickelt sich ein zartduftender, cremiger und ergiebiger Schaum, der auch angenehm nach Kräutern duftet.
    Mildeen ist gut verträglich, auch für sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 08.10.2013, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr preiswert

    • bella.17@live.de

      [email protected], 08.10.2013, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 08.10.2013, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH.....LG KATJA

    • Little-Peach

      Little-Peach, 08.10.2013, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

  • Wirksame und günstige Alternative

    Pro:

    Empfindliche Haut erfordert eine sanfte und schonende Reinigung. Die für Mildeen Med Wasch-Lotion Sensitiv entwickelte Rezeptur erfüllt diese Anforderung durch den Einsatz hochwertiger milder Waschsubstanzen in Verbindung mit hautpflegenden und feuchtigke

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mildeen med Sensitiv


    **************************************************
    Kaufgrund: Wegen bestehenden Hautproblemen

    Kaufort : Aldi

    *Inhalt: 500 ml
    *Konsistenz: Creme-Gel
    *Verpackungsart: Flasche mit Klappdeckel
    *Preis: 0,89 Euro
    *Hersteller: DALLI-WERKE

    *Seifenfrei
    *Mit Aloe Vera
    *Ohne Farbstoffe
    *Feuchtigkeitsspendent

    **************************************************
    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Decyl Glucoside, Sodium Benzoate, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Aloe Barbadensis Leaf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2012, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 04.03.2012, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch

    • campino

      campino, 04.03.2012, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.03.2012, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag

  • Mildeen med Wasch- Lotion

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Trocknet die Haut aus

    Empfehlung:

    Nein

    ***********************************
    Mildeen med Wasch- Lotion
    ***********************************

    Infos zum Produkt:
    ----------------------------

    Der Hersteller ist:
    DALLI- WERKE
    D- 52220 STOLBERG

    Die Herstellerangaben auf der Flasche:
    Die extra sanfte Pflege für Gesicht und Körper.
    Empfindliche Haut erfordert eine sanfte und schonende Reinigung. Die für Mildeen Med Wasch- Lotion Sensitiv entwickelte Rezeptur erfüllt diese Anforderung durch den Einsatz hochwertiger milder Waschsubstanzen in Verbindung mit hautpflegenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Durch diese Kombination bleibt die Haut weich und

    Produktfotos & Videos

    Die-inhaltsstoffe
    Die Inhaltsstoffe von Cerveth87
    am 17.01.2012
    Die-flasche
    Die Flasche von Cerveth87
    am 17.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 04.03.2012, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also lass ich doch die finger von. noch mehr spannung kann ich meiner haut nicht mehr zumuten. lg und danke für den bericht. heike

    • Luna2010

      Luna2010, 17.01.2012, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag Abend. Ich freue mich über Gegenlesungen- liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.01.2012, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah/calimero1111

    • morla

      morla, 17.01.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra