IsaDora Wonder Nail Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • verlängert die Haltbarkeit des Farblacks deutlich, sorgt für zusätzlichen Glanz
  • Schönes Farbergebnis,lange Haltbarkeit
  • sehr exklusive Farbe, Qualität

Nachteile / Kritik

  • lange Trocknungszeit
  • Geruch
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Farbe musste ich lange suchen!

    Pro:

    sehr exklusive Farbe, Qualität

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Erfahrungsbericht geht es um den Isadora 648 Go Green Nagellack.



    ***die Farbe***

    Der Lack selbst ist grün. Wenn man ein bisschen englisch kann, erkennt man das ja schon am Namen ;D Er ist ziemlich auffällig und von der Frabe her relativ einmalig. Eine solche Farbe -allgemein grüne Nagellacke- sind meist sehr schwer bei anderen Marken zu finden. Ich finde es schade, dass viele Kosmetikmarken die Farbe Grün noch nicht für ihr Nagellacksortiment entdeckt haben.

    ***Preis, Menge, Haltbarkeit, Kaufgrund***

    Ich habe mir schon sehr lange einen grünen Nagellack gewünscht. Aber nicht irgendeinen beliebigen grünen Lack. Er sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.09.2012, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 06.08.2012, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über ne Gegenlesung! lg

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2012, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • Lale

      Lale, 06.08.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

  • Ein Hauch von Glitter und Farbe

    Pro:

    Schönes Farbergebnis,lange Haltbarkeit

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ja auch ich liebe Nagellack. Gern auch auf den Fußnägeln im Sommer.
    Ich wollte dabei mal eine Farbe nicht zu sehr auffällt, aber dennoch gute Deckkraft hat und schimmert.
    Bei Douglas habe ich dann die Farbe „Pink Crystals“ von IsaDora entdeckt.
    Habe für das 6ml Fläschchen 8,90€ bezahlt.

    Den Lack gibt es in unglaublich 33 verschiedenen Nuancen,da fällt es schon schwer sich zu entscheiden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Produkt:

    Produktname:
    Wonder Nail – extra long lasting quick dry (ist auf der Vorderseite der Flasche aufgedruckt)
    Farbe: 80

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 08.03.2012, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.03.2012, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wünsche dir einen schönen mittwoch

    • XXLALF

      XXLALF, 07.03.2012, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.03.2012, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Märchenhafte Mittwochsgrüße Nr. 2 für heute und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Als Top Coat in Ordnung

    Pro:

    verlängert die Haltbarkeit des Farblacks deutlich, sorgt für zusätzlichen Glanz

    Kontra:

    lange Trocknungszeit

    Empfehlung:

    Ja

    - vorgeschlagen und und von yopi mitgeteilt ausschließlich als Top Coat, insofern ist das Produktfoto irreführend -


    Nur selten benutzt, doch nach der Pleite mit essie erinnerte ich mich daran, dass in meinem Badschrank noch ein Fläschchen IsaDora Top Coat steht. Ob dieser Lack nun ein Lichtblick ist, erfahrt Ihr heute:

    === Allgemeines ===

    Es handelt sich um einen schnell trocknenden Top Coat, der für alle Arten von Nagellack geeignet ist. Er bildet nach Herstellerangaben einen sauerstoffdurchlässigen Film, der die Atmung der Nägel erleichtert, ihnen Glanz schenkt und für einen längeren Halt der Farbe sorgt.

    Der Top Coat zeichnet sich durch

    Produktfotos & Videos

    Isadora-wonder-nail-top-coat
    IsaDora Wonder Nail Top Coat von sirikit06
    am 23.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.01.2012, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 24.01.2012, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • XXLALF

      XXLALF, 24.01.2012, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.01.2012, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid....