Axe Final Edition 2012 Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung/Preis/Ergiebigkeit/Angenehmer Duft/Herb aber gut Riechend, halt ein Männerduft
  • Duft, Wirkung, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Alaska ist und bleibt mein Favorit, aber ein guter Ersatzduft
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht das Ende aber endlos schön

    Pro:

    Duft, Wirkung, Verpackung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So ich kaufe meinem Freund hauptsächlich Deos und jetzt auch Duschzeug von Axe. Da ich einkaufe kann ich wenigstens auch den Geruch bestimmen. Mit Axe ist man immer gut beraten, kenne keinen Duft der das wirklich unangenehm ist oder so. Aber natürlich muss man auch sagen dass man für Axe ziemlich tief in den Geldbeutel greifen muss wenn man das mal mit anderen FIrmen vergleicht. Aber für IHN macht Frau das doch gerne. Der Duft ist übrigens dem Weltuntergang gewidmet. Theatralisch aber dem Duft tuts keinen Abbruch!

    PRODUKT
    Axe 2012 Final edition, 150 ml

    PREIS
    3,45 € bei REWE, in anderen Läden nur leicht abweichend. Das dazu passende Duschzeug ist für 2,45 €

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.03.2012, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend Nr. 7 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 26.03.2012, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.03.2012, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone, freue mich über Gegenlesungen

  • Ist das jetzt der letzte Duft von Axe?! :-)

    Pro:

    Aufmachung/Preis/Ergiebigkeit/Angenehmer Duft/Herb aber gut Riechend, halt ein Männerduft

    Kontra:

    Alaska ist und bleibt mein Favorit, aber ein guter Ersatzduft

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Neue Produkte müssen ganz einfach sein und da mein letztes Deo von Axe auch leer war, passte das ja ganz gut. Ich fand beim Dm nämlich einen neuen Axe Duft und zwar die Final Edition 2012. Hierüber möchte ich euch nun berichten, viel Spaß dabei!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Unilever Deutschland
    Hamburg

    Telefon: 0180/2258285
    www.unilever.com
    www.axe.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ------------------------------------

    2,99 Euro bei dm (im Angebot für 2,29 Euro)
    Inhalt 150ml
    Axe Final Edition 2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2012, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.01.2012, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • mima007

      mima007, 25.01.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 25.01.2012, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag