Hilton Dresden Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ambiente, Lage, Zimmer, Service

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • krausetine sagt zu Hilton Dresden

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Der Besuch in Dresden war für meinen Mann und mich der erste Besuch in den „neuen“ Bundesländern. Gebucht haben wir im Hilton Hotel, direkt an der Frauenkirche und wir haben dort drei wunderbare Ferientage verbracht.

    Unsere Ankunft in Dresden wurde vom Hochwasser der Elbe begleitet und es dauerte eine Weile, bis wir über Umwege und mit der Hilfe eines sehr freundlichen Taxifahrers das Hilton gefunden haben. Unser Wagen wurde von einem Mitarbeiter in die Tiefgarage gefahren und wir konnten unser Zimmer in Augenschein nehmen. Wir waren angenehm überrascht, ein großer Raum, sehr geschmackvoll eingerichtet und zur Begrüßung wartete schon eine Flasche Mineralwasser und ein gut

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 08.02.2013, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 08.02.2013, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone, würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.02.2013, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 07.02.2013, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • Perfekter Aufenthalt in Dresden

    Pro:

    Ambiente, Lage, Zimmer, Service

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    wie ihr sicherlich aus dem ein oder anderen Bericht meiner Person entnehmen könnt bin ich doch auch sehr gerne mit meiner Partnerin einmal auf Reisen. Entsprechend gerne besuchen wir jedoch nicht nur das Ausland, sondern auch Deutschland ist uns immer wieder eine Reise wert. Bei unserem Aufenthalt in Dresden haben wir uns für das Hilton Hotel der Stadt entschieden, nicht nur wegen des Angebots, sondern auch wegen der zuvor gesammelten Erfahrungen in den Unterkünften dieser Hotelkette. Was soll ich sagen – es war einmal mehr wirklich perfekt und darüber möchte ich nun auch entsprechend informieren.

    Wo liegt das Hotel?
    Entscheidend bei unserer Auswahl

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich gegenlesen würdest =) ganz liebe Grüße

    • senora

      senora, 02.06.2012, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.06.2012, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 01.06.2012, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG