Ritter Sport Ritter Sport Kakaosplitter Testberichte

Ritter-sport-ritter-sport-kakaosplitter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • weiße Splitter (Schale?), geschmacksneutral, Frühling - Wo?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schokolaaaaaaaaaaaaaaade hoch 10

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Gestern hat mir meine liebe Mutti, die neue Frühlingsspezialität ,,Ritter Sport Kakaosplitter'' mitgebracht.
    Jeder, der mich kennt weiß, dass ich verrückt nach Schokolade bin und mindestens eine Tafel oder 3 bis 4 Riegel täglich normal bei mir sind. Ich mag vor allem die Ritter Sport Tafeln, weil die recht klein und super für unterwegs geeignet sind. Und jetzt hatte ich die Ehre, die neue Sorte zu probieren. Und hier ist meine Erfahrung:
    Preis

    Normalerweise kosten die Tafeln immer 85 cent, wobei ich die auch schon in einigen Läden für 89 cent gesehen habe. Wenn man Glück hat, gibt es die sogar im Angebot. Wobei ich eigentlich nicht von Glück reden

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 05.02.2012, 00:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße KATJA...

    • anonym

      anonym, 04.02.2012, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • titus01

      titus01, 02.02.2012, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.01.2012, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..