Maybelline New York MNY Fit me! Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Textur, leichtes Verteilen, Lichtschutzfaktor, keine Ränder, kein Maskeneffekt, tolles Rundumsordloskonzept
  • leichtes Verteilen des Flüssig Make-Ups natürliches Aussehen, keine verstopften Poren

Nachteile / Kritik

  • Ohne Puder lieber nicht anwenden, Farbauswahl etwas zu dunkel, nicht geeignet für ölige und unreine Haut
  • eventuell nicht für jeden Hauttyp geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fit me Flüssig Make Up - Maybelline NY

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -leichtes Verteilen des Flüssig Make-Ups -natürliches Aussehen, keine verstopften Poren

    Kontra:

    - eventuell nicht für jeden Hauttyp geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hinterlässt einen natürlich aussehenden Teint


    Dieses Make-Up ist mein Favourit. Warum erzähle ich euch ein wenig später.

    Es wird von diesem Flüssig Make-Up versprochen, dass:

    - die verflüssigten  "Instant Fitting Pigmente" mit jedem Hautton perfekt verschmelzen
    - es 100% Leuchtkraft, dank lichtdurchlässiger Gel-Textur gibt
    -der Teint gesund, frisch aussieht, durch das angereicherte Vitamin C
    -es 24 Stunden Feuchtigkeit gibt .

    Ein Fläschchen mit 30 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 27.01.2013, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Nina1805

      Nina1805, 20.01.2013, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, das habe ich auch, finde es super! (Siehe mein Bericht)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.01.2013, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönen Sonntag, SH & LG Miraculix1967:-)

    • XXLALF

      XXLALF, 20.01.2013, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch

  • Das passt zu mir

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jade Make up - Fit me

    Nun habe ich auch mal das neue Make up von Jade getestet, mit dem schlichten Namen 'Fit me'. Ich habe es heute zum ersten Mal aufgetragen. Es lässt sich sehr leicht auftragen und die Haut wirkt danach glatt. Zuerst wirkt das Make up sehr dunkel, wenn man es aus dem Pumpspender drückt. Doch beim Verteilen, passt sich der Farbton meiner Haut an.
    Ich habe die hellste Nuance genommen, Nr. 120 Classic Ivory. Es gibt jeweils drei Farbtöne, in den Richtungen 'hell', 'mittel' und 'dunkel'. Ich brauchte nicht lange überlegen, denn ich bin ein sehr heller, eher blasser Hauttyp, also habe ich auch direkt die hellste Nuance genommen.
    Im dm habe ich ca. 9,90

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 24.06.2012, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg!

    • Lale

      Lale, 26.05.2012, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 20.05.2012, 13:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.05.2012, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Gel im Gesicht?

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Leichte Textur, leichtes Verteilen, Lichtschutzfaktor, keine Ränder, kein Maskeneffekt, tolles Rundumsordloskonzept

    Kontra:

    Ohne Puder lieber nicht anwenden, Farbauswahl etwas zu dunkel, nicht geeignet für ölige und unreine Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist es jedes Mal das Gleiche wenn Maybelline Jade ein neues Make-Up auf den Markt bringt: Sobald ich die Werbung dafür sehe, bekomme ich Schnappatmung, suche im Internet nach Informationen und flitze schließlich in den nächsten Drogeriemarkt. Dort stehe ich dann vor dem Aufsteller, teste, schaue auf den Preis, laufe zu günstigeren Marken, weil ich ja eigentlich nichts Neues brauche und lande letztendlich doch wieder vor der Neuheit. So ist es eigentlich. Diesmal ist es noch viel schlimmer, denn Maybelline hat gleich eine ganze Make-Up Serie mit Foundation, Concealer, Puder und Rouge auf den Markt gebracht: „Fit Me!“. Und natürlich sind direkt drei der vier Produkte (das Rouge habe

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 11.04.2012, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Hört sich sehr gut an. Glaube ich probiere es auch bald mal aus. :-)

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • anonym

      anonym, 28.02.2012, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 28.02.2012, 17:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Andrea ------------