Maybelline New York MNY Fit me! Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Textur, leichtes Verteilen, Lichtschutzfaktor, keine Ränder, kein Maskeneffekt, tolles Rundumsordloskonzept
  • leichtes Verteilen des Flüssig Make-Ups natürliches Aussehen, keine verstopften Poren

Nachteile / Kritik

  • Ohne Puder lieber nicht anwenden, Farbauswahl etwas zu dunkel, nicht geeignet für ölige und unreine Haut
  • eventuell nicht für jeden Hauttyp geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • passt zu mir!

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    ich vertrage alle drei sehr gut!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    FIT ME - Maybelline
    Flüssig Make up
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Nachdem mir Chanels geniales Flüssig Make up mit fast 70 Euro zu teuer ist, habe ich mich nach einer kleinen Probe in einer Zeitschrift für das neue FIT ME entschieden.

    Inhaltsstoffe
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Aqua, Cyclopen-Tasiloxane, Dimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glcerin, Isotridecyl Isononanoate, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl, Dimethicone, Distearidomium Hectorite, Dimethicone / Polyglycerin-3 crosspolymer, sodium Chloride, PEG-10 Dimethicone, Phenoxethanol, Methylparaben, Disodium Stearoyl, Glutamate,

    Produktfotos & Videos

    Alle-drei
    alle drei von angela1968
    am 23.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 03.05.2012, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße. Sunny_993 :)

    • anonym

      anonym, 29.04.2012, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 29.04.2012, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Matze081

      Matze081, 29.04.2012, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Fit me! fittet perfekt zu mir!

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Qualität, passt sich dem Hautton an, Haltbarkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute :-)
    Heute will ich euch die FIT ME! Foundation von Maybelline New York vorstellen.

    VORGESCHICHTE

    Ich bin seit ca 5 Jahren auf der Suche nach der perfekten Foundation, denn wie ihr wisst, ist es verdammt schwierig, die Richtige Nuance zu treffen. Ich mische momentan eine helle Foundation von essence und eine dunkle von L'oreal. Dieses rumgemische jeden Morgen macht kein Spaß mehr und da hab ich mich entschlossen, mir eine "perfekte" Foundation zu kaufen :)

    DAS PRODUKT

    Preis: Ich habe die Foundation von Rossmann für 09,45 € erworben

    Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Isotridecyl Isononanoate,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 12.02.2012, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet. VLG :)

    • Luna2010

      Luna2010, 07.02.2012, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daumen hoch, dir noch eine schöne Restwoche

    • karo_82

      karo_82, 07.02.2012, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von der Karo..

    • morla

      morla, 07.02.2012, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra