Cafe Central Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Ambiente

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es gibt so viel zu gucken...

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    toll, Ambiente

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute war ich für euch mal wieder in einem klassischen Wiener Kaffeehaus. Darüber gibt es heute einen Bericht für euch...

    Cafe Central

    Lage

    Das Cafe Central liegt im Bereich der U-Bahnstation Herrengasse und damit mitten im 1. Bezirk. Mit dem Auto dorthin zu gelangen, ist schwierig. Am Besten fährt man wohl mit der U3 (Herrengasse).

    Das Gebäude ist Teil des Palais Ferstel.

    Geschichte

    Das Cafe Central wurde bereits 1876 eröffnet. Zu seinen Stammgästen gehörten unter anderem Hugo von Hofmannstal und der Architekt Adolf Loos.

    Ambiente

    Das Cafe

    Produktfotos & Videos

    Cafe-central
    Cafe Central von dieanke
    am 05.09.2013
    Aussenansicht
    Außenansicht von dieanke
    am 05.09.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 10.12.2013, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • FlorlosAlmendros

      FlorlosAlmendros, 06.09.2013, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da möchte ich auch mal hin

    • eno011

      eno011, 06.09.2013, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Enrico

    • mausi1972

      mausi1972, 06.09.2013, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

  • Im Wiener Kaffeehaus

    Pro:

    Geschmack, Ambiente

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,



    die österreichische Hauptstadt Wien zu erleben ist immer eine sehr große Freude, wenngleich man hierbei durchaus bedenken sollte nicht nur die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten zu betrachten, sondern auch dem Wiener Leben eine Chance zu geben. Der Besuch des ein oder andere Kaffeehauses darf dabei natürlich nicht fehlen. Um das Leben in Wien oder aber auch im normalen Wiener Publikum zu erleben sollte man einmal das Cafe Central aufsuchen, welches heutzutage einmal aus den unterschiedlichsten Gründen heraus sehr wichtig ist und natürlich auch eine entsprechende Bekanntheit vorweisen kann. Uns hat der Besuch viel Spaß gemacht, so dass ich nun mit diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldband

      Goldband, 12.02.2012, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, will auch mal wieder nach Wien. Vielleicht klappt es zu Ostern?!

    • anonym

      anonym, 10.02.2012, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 10.02.2012, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • Lale

      Lale, 10.02.2012, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*