Dove Reichhaltige Pflegedusche Blütenzauber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller und Intensiver Duft, Pflege, viel Schaum

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Blütenzauber :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller und Intensiver Duft, Pflege, viel Schaum

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!

    Ich habe mal wieder meinen Vorrat an Duschgel im Badezimmer aufgestockt :-)) Irgendwann bekomme ich das Zeug auch mal leer auch wenn es Jahre dauert so wie es aussieht. Aber an der Dove Reichhaltigen Pflegedusche Blütenzauber konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Also wanderte sie ins Körbchen und hat nun einen schicken Platz bei mir im Badezimmer gefunden.

    Der Preis
    Für die Flasche mit 250 ml habe ich bei Dm 1,45 Euro bezahlt. Ist zwar ein wenig teurer, aber es ist nun mal Dove. Und da kennt man ja die Preise.


    Der Hersteller

    Unilever Deutschland
    Hamburg
    www.dove.com
    www.unilever.com
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 09.05.2012, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 07.05.2012, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und wünsche einen guten Start in die neue Woche

    • morla

      morla, 07.05.2012, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 06.05.2012, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • ~Blütenzauber~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Dove Reichhaltige Pflegedusche 'Blütenzauber'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Diese neue Cremedusche von Dove entdeckte ich nur ganz zufällig als ich vor einigen Tagen bei Rossmann durch die Regale ging.
    Die Aufschrift 'Blütenzauber' mit dem Hinweis das es eine limitierte Edition sei und das hübsche Flaschendesign verleiteten mich zum Kauf.

    Auf der Homepage von Dove ist diese neue Dusche noch gar nicht mal gelistet, komisch..

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei Rossmann kam die 250ml Flasche 2,19 Euro.

    '''~Dove sagt~'''

    ''Dove 'Blütenzauber' mit dem erlesenen Duft nach Lotusblüten hinterlässt ein belebend leichtes

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.02.2012, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 09.02.2012, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • martinhoelli

      martinhoelli, 09.02.2012, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... liebe Grüße martin