Alterra Augen-Make-Up Entferner Pfirsich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflege mit Pfirsich

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Da ich leider kein Rossmann in der Nähe habe, hat mir eine liebe Online Freundin einige Päckchen gesendet um mir eine Freude zu machen. Was ihr auch gelungen ist, da hier einige Rossmann Produkte drin sind. Natürlich verwende ich diese fleißig und bin überrascht welch gute Sachen das doch sind. So habe ich auch dieses Produkt, zwar nur mit 30 ml, was aber völlig ausreichend ist um eine längere Verwendung zu haben.




    ==Alterra Naturkosmetik Augen Make-up Entferner Pfirsich==
    Was dies kostet kann ich nicht sagen, aber all zu teuer dürfte diese Größe nicht sein. Wie ich gesehen habe gibt es davon noch einen anderen Duft. Ich habe hier Pfirsich,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.08.2012, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen schönen abend

    • katjafranke

      katjafranke, 01.08.2012, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • atrachte

      atrachte, 01.08.2012, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • anonym

      anonym, 01.08.2012, 13:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw, prima geschrieben gruß willi

  • ansii kann nicht lesen.

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Naturkosmetik. Wirkung. Preis. Geruch. Verträglichkeit.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir mein derzeitiger Augen Make-up Entferner zwar immer gute Dienste leistet, mir dennoch zu teuer ist, suche ich nach einer Alternative. Einzige Vorraussetzung: Er muss gründlich wasserfestes Augen Make-Up entfernen & günstiger als der „Alte“ sein. So fiel mir das Produkt von Alterra, der Eigenmarke von Rossmann für Naturkosmetik, in die Hände. Es kostete mich 1,95€ & beinhaltet 100ml. Haltbar ist dieses Produkt nach dem Kauf über ein Jahr.
    Dummerweise habe ich nicht richtig gelesen, denn der Alterra Augen Make-up Entferner Pfirsich ist eigentlich für die Beseitigung wasserlöslichen Augenschminkzeugs gedacht. Von meinen Erfahrungen möchte ich euch trotzdem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2012, 23:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß**********

    • XXLALF

      XXLALF, 17.02.2012, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und ein schönes wochenende

    • Lale

      Lale, 16.02.2012, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 16.02.2012, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra