Podmod Testberichte

Podmod
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anna_G sagt zu Podmod

    Ich für mich kann nur feststellen, ich würde es wieder so tun und podmod.de mein iPhone reparieren lassen.
    An alle Ortsansässigen Firmen! Überdenkt eure Preisstruktur ein wenig. Ich bin schon für regionale Vergabe aber bei diesem Preisunterschied muss ich nicht lange nachdenken.
  • Zelda_K sagt zu Podmod

    Hatte eine iPhone Werkstatt gesucht, die mir helfen kann.
    Mail und Anruf von einer Firma Namens podmod.de habe nicht lange auf sich warten lassen. Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, vor allem nach dem ich den Preis gehört hatte. Aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Nur 29 Euro kostet eine Reparatur. Pünktlich und wie ausgemacht stand ich um 9:00 morgens bei der iPhone Reparatur Werkstatt. Es begrüsste mich ein Team von 4 Leuten. Sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ich kann nur sagen dies war eines der freundlichsten Teams die ich je bei einem iPhone Reparatur gesehen hatte. Die Reparatur des iPhones hat sehr gut geklappt. Ich kann eigentlich nix negatives sagen.
  • Aloys_M sagt zu Podmod

    Durch Zufall habe ich von podmod.de erfahren und war seit der ersten Kontaktaufnahme angenehm überrascht.
    Diese Aussage bezieht sich auf die Professionalität, den unschlagbaren Preis, die Beratung durch das Personal und natürlich auch die hohe Qualität der eigentlichen iPhone Reparatur leistung. Im Vorfeld wurden rechtzeitig die Termine einvernehmlich abgesprochen und dann auch genau eingehalten. Die iPhone Reparatur und iPhone Zusendung erfolgten im "Eiltempo", also alles sehr zufriedenstellend.
  • Julian_C sagt zu Podmod

    Die iPhone Reparatur mit podmod.de ist spitze verlaufen.
    Nach mehreren Terminverschiebungen meinerseits, konnte ich letztendlich recht kurzfristig einen Termin ausmachen. Der Ansprechpartner auf der podmod.de Seite war stets zuvorkommend und freundlich. Der Termin wurde auf 7 - 9 Uhr morgens, Montags, festgelegt. Die eigentliceh iPhone Reparatur (Displaybruch) hat kaum eine halbe Stunde gedauert, ging ohne Unterbrechung von statten und man hatte das Gefühl die Menschen wissen was sie tun. Dementsprechend ist alles unversehrt angekommen, alle Absprachen wurden eingehalten. Der vereinbarte Preis liegt bei 29 €, ich hatte allerdings auch einen sehr kleinen iPhone Defekt.
  • Irma_Mrz sagt zu Podmod

    iPhone Reparatur bei podmod.de war gut.
    Die Vorinfo war O.K und alles so eingetroffen wie vorher vereinbart. Der iPhone Reparatur verlief ohne Probleme. Die Jungs waren pünktlich, professionell und sehr Kundenfreundlich.
  • Bernard_K sagt zu Podmod

    Ich habe bei podmod.de eine iPhone Reparatur gebucht, die Firma wurde mir empfohlen.
    Klasse firma, die haben mich angerufen und sind mit mir alles nochmals durchgegangen. Nette damen die da am telefon sind. Meine mails wurden sofort beantwortet. Auch bei der nächsten iPhone Reparatur würde ich podmod.de nehmen weil da immer einer zu ereichen ist und die meinem iPhone Reparatur super gemacht haben.
  • Lotta_K sagt zu Podmod

    podmod.de ist absolut zuverlässig, sehr flexibel, kompetent und hilfsbereit.
    Ich habe Montagsnachmittag angerufen und für Donnerstag eine iPhone Reparatur gebucht, sehr kurzfristig und trotzdem kein Problem. Auch das Personal war gut, schnell und kompetent! Preis / Leistung passt total. Ich habe 29 Euro bezahlt und die Leistung war jeden Euro wert. Innerhalb von 1 Stunde war Alles erledigt. Telefonischer Kontakt: einfach klasse und sehr lösungsorientiert
  • Nina_W sagt zu Podmod

    Der iPhone Reparatur ist Perfekt und die Reparatur ist ohne Probleme verlaufen.
    Das iPhone Display war innerhalb 40 Minuten ausgetauscht, und alles funktionierte. iPhone kam Unbeschädigt zurück. Alles war richtig schnell. Auch preislich war es mehr als Gut. Ich bin super zufrieden. Mehr brauch ich da denke ich nicht zu schreiben. Ich würde die iPhone Reparatur firma podmod.de immer wieder beauftragen. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Uwe_D sagt zu Podmod

    Eine Woche bevor ich das iPhone an podmod.de zugeschickt habe, wurde mir per Mail mitgeteilt man müsse prüfen ob der WLAN Fehler am iPhone tatsächlich zu beheben sei. Wie abgemacht dann erhielt ich eine Diagnose und habe iPhone WLAN Reparatur bezahlt: 29 Euro. Dann kam morgens pünktlich das iPhone zurück repariert, und zwar zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut im vergleich mit einigen Mitbewerber und ich kann podmod.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Thomas_L sagt zu Podmod

    WLAN ausfall iPhone
    Als ich mit meinem Problem bei der Firma podmod im Laden stand wurde sofort das iPhone repariert. Das iPhone konnte ich pünktlich abholen, die Reparatur war voller Erfolg.