Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo Normal Dickes Haar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege,Konsistenz, Duft,Preis
  • macht die Haare recht seidig und geschmeidig, vergleichsweise gute Kämmbarkeit des feuchten Haars

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • pflegende Wirkung in den strapazierten Längen könnte besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Repairpflege

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    macht die Haare recht seidig und geschmeidig, vergleichsweise gute Kämmbarkeit des feuchten Haars

    Kontra:

    pflegende Wirkung in den strapazierten Längen könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Im Frühjahr durfte ich bei trnd die Pantene Pro-V Serie Coloriertes Haar Schutz & Volumen testen. Das Testpaket enthielt auch Proben anderer Sorten, so des Repair & Care Shampoos für normal-dickes Haar, das ich auch einem Test unterzogen habe und heute vorstellen möchte:

    === Das Produkt ===

    Das Repair & Care Shampoo ist für trockenes / strapaziertes Haar gedacht und soll für Feuchtigkeit und Widerstandskraft gegen Styling-Schäden sorgen. Der Hersteller verspricht eine 3fache Wirkung:

    - die Widerstandskraft des Haares gegen Styling-Schäden soll wiederhergestellt werden;
    - das Haar soll vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden geschützt

    Kommentare & Bewertungen

    • nikila1985

      nikila1985, 25.09.2012, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über eine Gegenbewertung würde ich mich sehr freuen.

    • campino

      campino, 25.09.2012, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG AndreA

    • Baby1

      Baby1, 25.09.2012, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.09.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Quackys Pantene Pro V Experiment Teil 9

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflege,Konsistenz, Duft,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, wie schon mehrfach erwähnt ,darf bei „TRND“ das neue Pantene Pro V testen. Ich war sehr erfreut, als mein Testpaket angekommen ist. Denn ich bin immer auf der Suche nach einer guten Pflege für meine „Problemhaare“. Deshalb habe ich die Produkte auch gerne und ausgiebig getestet.


    ==Was enthält mein Testpaket==


    1 x Shampoo Pantene pro V coloriertes Haar-“Schutz und Volumen“ 200 ml
    1 x Pflegespülung 200 ml
    1 x Kur zum Aufsprühen 200 ml
    1 x Hitzeschutzspray 200 ml
    1 x Pantene Pro V Produktfinder


    7 x 10 ml Probe „Volumen pur"
    5 x 10 ml Probe „schwerelose Kraft“
    5 x 10 ml Probe „Glatt

    Produktfotos & Videos

    Quackys-pantene-test-teil-9
    Quackys Pantene Test Teil 9 von anonym
    am 23.03.2012
    Quackys-pantene-test-teil-9
    Quackys Pantene Test Teil 9 von anonym
    am 23.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.03.2012, 20:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß*********

    • Dennus

      Dennus, 24.03.2012, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein prima Bericht :) - Einen schönen sonnigen Tag noch & liebe Grüße von mir :)

    • campino

      campino, 24.03.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • hameln58

      hameln58, 24.03.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein sonniges Wochenende und liebe Grüße Gina

  • == Macht kurze Haare geschmeidig! ==

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit nach Hause kam, fand ich amerikanische Verhältnisse vor, stand doch eine Flasche mit mindestens 3/4 Liter Inhalt Haarwaschmittel vor mir in der Dusche. Die Rede ist vom neuen
    Pantene Pro V Repair & Care Shampoo für normal dickes Haar

    dass nun auch Einzug in unsere Dusche gefunden hatte. Meine Erfahrungen damit sollen nun in den folgenden Zeilen folgen.
    Die Flasche
    Teils ist auf den Produktbildern hier die Flasche zu erkennen. Diese fasst wirklich 750ml des Shampoos. Oben dann ein Deckel, mit dem man das Shampoo recht angenehm dosieren kann. Auf der Vorderseite ein Etikett mit Produktnamen, etc. Auf der Rückseite ein Etikett mit weiteren

    Kommentare & Bewertungen

    • DMaster89

      DMaster89, 01.03.2012, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Weiter so! Üb eine Gegenlesung würde ich mich feuen:-) LG und noch einen schönen Tag, Daniel

    • titus01

      titus01, 25.02.2012, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich freue mich auf Deine Gegenlesungen bei mir...LG...titus01

    • katjafranke

      katjafranke, 25.02.2012, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir KATJA

    • morla

      morla, 25.02.2012, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra