Granini Samtig & fein Weiße Grapefruit-Orange Testberichte

Granini-samtig-fein-weisse-grapefruit-orange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Fruchtsaftgehalt:  hoch
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker und ist erfrischend
  • lecker, frisch, mal etwas anderes

Nachteile / Kritik

  • leider etwas teuer
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • erfrischend lecker mit einer leicht herben Note

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Fruchtsaftgehalt:  hoch
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, frisch, mal etwas anderes

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder etwas zu Trinken und zwar einen gesunden Saft von granini “ samtig & fein”, Geschmacksrichtung “ weiße Grapefruit-Orange”.


    Warum gerade dieses Produkt?

    Ich trinke eigentlich morgens immer ein Glas Saft zum Frühstück, meistens Orangesaft, probiere aber auch immer wieder gerne etwas Neues aus. Auf der Suche nach einer neuen Geschmacksrichtung, entdeckte ich den Saft “samtig & fein”. Da granini diese Woche im Angebot war griff ich zu und wählte die Sorte “weiße Grapefruit-Orange” aus.

    Ich halte die typische granini-Flasche in der Hand:

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 31.01.2013, 07:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima und weiter so lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.01.2013, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Winterliche Grüße aus dem dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • Lucky130

      Lucky130, 16.01.2013, 06:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • anonym

      anonym, 15.01.2013, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • LECKER!!! Granini samtig & fein weiße Grapefruit - Orange Saft

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker und ist erfrischend

    Kontra:

    leider etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an Alle!


    Heute berichte ich über den Granini Saft in der Sorte weiße Grapefruit - Orange.


    ***Kaufort und Preis***
    Diesen Granini Saft entdeckte ich zufällig im Marktkauf in Kirchheim / Teck.

    Neben den Kühltruhen war ein großer Stand aufgebaut worauf viele Flaschen dieses Saftes gestellt worden waren.
    Der Preis betrug Euro 1,59, also ziemlich teuer, normalerweise kaufe ich Säfte von Granini nur wenn sie im Angebot sind dann zahlt man meistens Euro 0,99 pro Flasche.

    Jedoch reizte mich die Sorte weiße Grapefruit - Orange irgendwie sehr und ich nahm trotzdem drei Flaschen mit.


    ***Hersteller***

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 24.03.2013, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben von dir

    • anonym

      anonym, 01.10.2012, 14:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • manu63

      manu63, 30.09.2012, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.09.2012, 10:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche ein schönes Wochenende

  • == Säuerlich erfrischend! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor wenigen Wochen habe ich bei real im Einführungsangebot den
    Granini samtig & fein weiße Grapefruit Orange

    Fruchtsaft entdeckt. Da ich solche Kombinationen eigentlich sehr gerne mag, habe ich natürlich zugegriffen. Der Preis lag hier bei 1,11€ als Angebot und ob sich das gelohnt hat, das erfahrt Ihr nun in den folgenden Zeilen.
    Die Flasche
    Auf den Produktbildern, die ich diesem Bericht anhänge, könnt Ihr die Flasche erkennen, die man hier kauft. Es handelt sich m.E. nach um eine pfandfreie Flasche im typischen Granini Design. Um den recht schlanken Flaschenhals windet sich ein Etikett mit weiteren Informationen zum Produkt.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • DMaster89

      DMaster89, 01.03.2012, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... LG Daniel

    • XXLALF

      XXLALF, 01.03.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.03.2012, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Vorgestellt....Lg Sigi

    • Anton

      Anton, 01.03.2012, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller testbericht freu mich über Gegenlesungen gruß Anton