Litamin Wellness & Care Schaumbad Zitrone Buttermilch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eindeutig der Duft, Frische, Hautempfinden
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Duft bleibt leider nicht lange auf der Haut
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Buttermilch & Zitrone passt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    In der Drogerie Müller stieß ich zufällig auf eine kleine gelbe Flasche, diese war von Litamin und hatte 50 ml drin. Diese musste ich auch gleich für 50 Cent mitnehmen, da sich die Duftrichtung ziemlich erfrischend anhörte und da ich täglich dusche oder bade, war es genau wie für mich gemacht.

    ==Litamin Wellness & Care Zitrone-Buttermilch==
    Litamin hat für Dusche und Bad schon einige Sorten, das hier ist zum duschen und gibt es auch zum baden. Ich probiere gerne kleine Größen, da man hier erst etwas vorschnuppern kann und schauen kann ob es einem liegt. Dies hört sich richtig verführerisch an und konnte gar nicht widerstehen.

    ==Aussehen==
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.07.2012, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 02.07.2012, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich erinnert das leider viel zu sehr an das leckere Eis im Hörnchen, aber wer den Geruch mag ist sicher gut damit beraten. LG, Nicole

    • XXLALF

      XXLALF, 02.07.2012, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

  • Ich bade in Buttermilch!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    eindeutig der Duft, Frische, Hautempfinden

    Kontra:

    Duft bleibt leider nicht lange auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Auch in der Badewanne liebe ich die Abwechslung. Immer auf der Suche nach schönen und angenehmen Düften, aber auch gut zur Haut, führte mich mein Weg im Real zu den Regalen der Duschzusätze. Hier entdeckte ich neue Sorten von Litamin. Ich liebe die Düfte von Litamin und meiner Haut bekommt es auch immer. Eine der neuen Sorten nahm ich mir dann mit und musste sie am Abend gleich ausprobieren. Nun möchte ich euch dieses Produkt auch gleich vorstellen. Es ist

    LITAMIN Wellness & Care Schaumbad Zitrone-Buttermilch

    Preis und Kaufort:

    Ich habe diese Flasche im Real entdeckt und dafür nur 1,99 € bezahlt. Hier gab es neben dem Badezusatz

    Produktfotos & Videos

    Meine-sonnen-gelbe-flasche
    meine sonnen gelbe Flasche von minasteini
    am 05.03.2012
    Rueckseite-der-flasche
    Rückseite der Flasche von minasteini
    am 05.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternchen041280

      Sternchen041280, 04.04.2012, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, klingt gut. Vielleicht hol ich mir das auch mal LG

    • papaonline

      papaonline, 15.03.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ! Liebe Grüße aus Wilhelmshaven Dirk

    • Dennus

      Dennus, 13.03.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht :) - Liebe Grüße von mir ;D!

    • anonym

      anonym, 13.03.2012, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir