Pantene Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur Normal-Dickes Haar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit, glättere und glänzende Haare

Nachteile / Kritik

  • zu hoher Preis, man muss sollte ganze Serie nutzen, Schuppen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pro-V (3)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leserinnen und Leser ===
    In meinem heutigen Erfahrungsbericht möchte ich euch ein Produkt der neuen Pflegeserie von Pantene Pro-V vorstellen. Es handelt sich um die Hitzeschutz & Glanz Pflege Sprühkur, welche ich in einem Testpaket kostenlos erhalten habe, weil ich unter 15.000 Testern bei Trnd.com ausgewählt worden bin. Natürlich hat es mich gefreut, dass ich mal wieder etwas testen darf. Und dann auch noch Beautyprodukte, mit denen ich ja sowieso vor allem einen Pakt geschlossen habe, dass ich viele von ihnen testen werde. Dennoch war ich auch skeptisch, da ich schon einige Produkte von Pantene Pro-V hatte und noch nie meine Haarbedürfnisse gut erfüllt worden sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.04.2012, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Schönen Montagabend und LG Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 16.04.2012, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir KATJA

  • Glatte Seidige Haare Teil 4…

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, glättere und glänzende Haare

    Kontra:

    zu hoher Preis, man muss sollte ganze Serie nutzen, Schuppen

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ein Produkt aus der Reihe Pantene PRO-V Glatt & Seidig , das letzte was ich
    aus der Serie durch TRND testen dürfte. Die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für
    normal-dickes Haar.


    ~*°~*°~*°~*°~ Hersteller ~*°~*°~*°~*°~

    Procter & Gamble Service GmbH
    Sulzbacher Str. 40
    65824 Schwalbach am Taunus

    Telefon: (0049) 06196 - 89 01
    Fax: (0049) 06196 - 89 47 08

    Internet: www.pantene.de/produkte/normal-dickes-haar/repairandcare/pflege-spruehkur


    ~*°~*°~*°~*°~ Preis ~*°~*°~*°~*°~

    Die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für normal-dickes Haar bekommt man
    ab 5,49 Euro

    Zur

    Produktfotos & Videos

    Pro-v-hitzeschutz-glanz-pflege-spruehkur
    Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur von dummie1980
    am 10.04.2012
    Pro-v-hitzeschutz-glanz-pflege-spruehkur
    Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur von dummie1980
    am 10.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.06.2012, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 07.05.2012, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, lg guido

    • XXLALF

      XXLALF, 10.04.2012, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

    • Lale

      Lale, 10.04.2012, 14:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Nicht nur gegen Hitze, sondern auch für Pflege

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der neuen Pantene-Reihe vorstellen. Es handelt sich um ein besonderes Produkt, welches man nutzen kann, wenn man seinen Haaren echt mal etwas Gutes tun möchte.

    NORMAL-DICKES HAAR HITZESCHUTZ & GLANZ PFLEGE-SPRÜHKUR

    Der Hersteller sagt folgendes dazu:
    Die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur für normal-dickes Haar:
    • Hilft, Ihr Haar vor Schädigungen durch Hitze zu schützen und verleiht ihm Glanz.
    • Vermindert die Entstehung von Frizz für herrlich geschmeidiges Haar.
    DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unsere Formel mit Thermo-Schutz-Polymeren hilft, jede Haarsträhne vor Schäden durch Hitze

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.03.2012, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 07.03.2012, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Katja.

    • XXLALF

      XXLALF, 07.03.2012, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.03.2012, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Märchenhafte Mittwochsgrüße Nr. 2 für heute und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967