Garmin nüvi 2445LMT Testberichte

Garmin-nuevi-2445lmt-ce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Technische Ausstattung:  gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein tolles Display, viele sehr gute Zieleingabemöglichkeiten, der Fahrspurassistent, die 3D-Kreuzungsansicht auf Autobahnen und ein lebenslanges Kartenupdate.
  • einfache und gute Bedienung zuverlässig 30 Jahre Karten-Update

Nachteile / Kritik

  • Ladekabel
  • Routenberechnung-Geschwindigkeit durchschnittlich Tempowarner nicht einstellbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Garmin Nüvi 2445 LMT - Top Navi zum fairen Preis

    4
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Technische Ausstattung:  gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  gut

    Pro:

    - einfache und gute Bedienung - zuverlässig - 30 Jahre Karten-Update

    Kontra:

    - Routenberechnung-Geschwindigkeit durchschnittlich - Tempowarner nicht einstellbar

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich Euch über mein Garmin Nüvi LMT, welches ich letzte Jahr für 149 Euro gekauft habe, da mein altes…ja richtig altes Steinzeitnavigationgerät das Zeitliche gesegnet hatte. Ich entschied mich für ein Navi mit lebenslangen Kartenupdates, die es bei dem alten Navi nicht gab und ich regelmäßig, auch im Ausland, über relativ neue Straßen gefahren bin, die das Navi gar nicht kannte. Unter lebenslang versteht Garmin zwar 30 Jahre, aber da die Lizenz für das Kartenupdate weder auf Personen noch andere Geräte übertragen werden kann, konnte ich mich mit den 30 Jahren anfreunden, denn ich glaube nicht, daß das

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 23.02.2013, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ganz nett vorgestellt

    • mausi1972

      mausi1972, 22.02.2013, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

    • monagirl

      monagirl, 22.02.2013, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona,

    • Lale

      Lale, 22.02.2013, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Papas Neuer :-)

    Pro:

    ein tolles Display, viele sehr gute Zieleingabemöglichkeiten, der Fahrspurassistent, die 3D-Kreuzungsansicht auf Autobahnen und ein lebenslanges Kartenupdate.

    Kontra:

    Ladekabel

    Empfehlung:

    Ja

    Papas Neuer :-)

    Mein NÜVI 770 hat nach fast 4 Jahren leider seinen Geist aufgegeben.

    Jetzt waren meine Fragen:
    Brauche ich ein Neues? – JA!
    Sollte es wieder ein GARMIN NÜVI sein? – JA, weil grundsätzlich war ich mit dem Alten sehr zufrieden.
    Welches NÜVI sollte es sein? … Das war dann schon nicht mehr so einfach zu beantworten. Es gab Kritikpunkte am NÜVI 770, auf die ich jetzt achten wollte.

    Recherche:

    • Es sollte ein GARMIN NÜVI sein, dass eine bessere Sprachsteuerung hatte. Das alte war nicht sehr genau: „Halblinks abbiegen“ – „Auf Einfahrt voraus fahren“ war für mich nicht immer eindeutig.
    • Ich hatte von einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 09.11.2013, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • Leneory

      Leneory, 16.09.2012, 13:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sonntagliche Herbstgrüße sendet das Lenchen

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 13:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • debbi87

      debbi87, 05.07.2012, 21:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ... Liebe Grüße ... debbi!