Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Feuchtigkeit für die Haut, keine Hautreizungen, wirkt entspannend, blumiger Duft

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist etwas hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jasminduft in der Nase

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch gerade eben ein Bad präsentiert habe, das zwar sehr angenehm für die Haut, aber weniger angenehm für die Nase ist, habe ich jetzt einen richtigen Nasenschmeichler aus meinem Badezimmer fr euch geholt.

    es handelt sich um ein Duschbad aus der Firma Kneipp, die nach dem berühmten wasserarzt Sebastian Kneipp benannt wurde.

    Kneipp stellt vorallem badezusätze und ähnliches her, die eine gesundheitsfördernde Wirkung haben.

    Das Duschgel ist in einer Tube, die einen schwer zu öffmnenden, aber auch wieder gut zu verschließenden Decklel besitzt. Die Düse, aus der man das Gel hersuadrückt ist relativ eng, so dass man nicht wie bei anderen Duschzusätzen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.04.2012, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Lale

      Lale, 05.04.2012, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*