Balea Lovely Raspberry Dusche Testberichte

Mein-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischend – In Love

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch etc.

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heute werde ich einen neuen Bericht schreiben über ein neues Duschgel was ich seid kurzem verwende.

    Preis:
    ******
    Entdeckt habe ich dieses Produkt als ich bei dm shoppen war. Es handelt sich um das Balea Lovely Raspbeery. Ich habe dafür 0,65 Euro hingelegt. Was wirklich nicht viel ist, für eine Flasche mit 300ml.

    Verpackung:
    ***********
    Zur Verpackung kann man folgendes sagen. Sie fällt einem sofort ins Auge, denn die Flasche ist in weiß gehalten mit einem grellen pinkfarbenen Klappdeckel. Das Balea Logo befindet sich in der Mitte in blauer Schrift. Oberhalb und unterhalb sind einige Himbeeren aufgedruckt.

    Produktfotos & Videos

    Mein-duschgel
    Mein Duschgel von Verbena76
    am 18.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 18.09.2012, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Eine süße Erfrischung!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Als ich vor kurzem mal wieder im Drogerie Markt war, entdeckte ich ein paar neue Sorten Duschgel von der Marke Balea. Da mir die Aufmachung der Verpackung und auch der Geruch sehr gut gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden diese einfach mal zu testen.
    Das Produkt:

    Balea Lovely Raspberry
    Der Hersteller:

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    Vertrieb in Österreich:
    dm drogerie markt
    A-5073 Wals
    www.dm-drogeriemarkt.at

    Das Aussehen:
    Das Duschgel befindet sich in einer „Flasche“ aus Kunststoff. Diese ist in weis gehalten. Auf der Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.04.2012, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone , schau doch bitte auch bei mir vorbei

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.04.2012, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben..Lg Sigi

    • XXLALF

      XXLALF, 12.04.2012, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....und einen ganz lieben gruß

    • morla

      morla, 12.04.2012, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Balea Sommerdusche die Dritte

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    da Balea in diesem Jahr gleich 3 neue Sommerduschen auf den Markt gebracht hat, müssen natürlich auch alle getestet werden. Zwei habe ich euch ja bereits schon vorgestellt, fehlt also nur noch die Dritte, nämlich:

    Balea
    Lovely Raspberry
    Dusche
    Limited Edition

    *Hersteller*
    dm- drogerie- markt
    Carl- Metz- Straße 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm.de/balea
    0800-3658633

    *Preis*
    Für die Sommerduschen bezahlt man wie für die anderen Sorten auch 0,65€ und auch der Inhalt ist mit 300ml identisch.

    *Inhaltsstoffe*
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 03.04.2012, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und einen lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 03.04.2012, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß aus dem Schbg. - Land

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.04.2012, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 02.04.2012, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • ~Lovely Raspberry~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Balea 'Lovely Raspberry' Dusche~'''

    Auch dieses Duschgel hier gehört zu den Sorten der aktuellen Sommer-Editionen von Balea.
    Himbeerdüfte liebe ich sehr, daher freute ich mich auf diese Sorte hier am Meisten und riss sie mir auch gleich unter den Nagel, als ich sie im Regal vorfand.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei dmkam die 300ml Flasche nur 75 cent.

    '''~Himbeerdsche~'''

    Das Duschgel befindet sich in einer hübschen und im Regal auch auffälligen Plastikflasche.
    Diese besitzt eine Ummantelung einer weißen, blickdichten Folie und hat vile pinkfarbene Verzierungen.
    Der ebenfalls pinke Deckel lässt sich unter der Dusche auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.03.2012, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 12.03.2012, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • henrikek79

      henrikek79, 12.03.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Ich würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG

    • sirikit06

      sirikit06, 12.03.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG