Slice it App Testberichte

Slice-it-app
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik, Spielidee

Nachteile / Kritik

  • ständige Abstürze, Ton, viel Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nette Idee, wenns funktioneren würde!

    Pro:

    Grafik, Spielidee

    Kontra:

    ständige Abstürze, Ton, viel Werbung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leser,
    auch heute soll es wieder ein Bericht über eine App werden die ich durch Zufall beim surfen auf dem ehemaligen Andorid Marketplace, jetzt Google Play fand, werden. Jedoch geht es nicht um eine klassische App, sondern mal um ein Spiel welches zwar ganz nett ist, aber leider einige Mängel aufweist.


    ==Slice It!==

    Bei Slice It! '''handelt''' es sich um ein Denkspiel bei dem man symmetrische Formen die auf einem Blatt Papier aufgezeichnet werden zu zerteilen in möglichst gleichgroße Stücke. Dafür hat man aber nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen. Hört sich recht einfach an, aber wenn man versucht ein Prisma in 5 gleichgroße Teile zu zerteilen kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • Dennus

      Dennus, 30.03.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht :) - Liebe Grüße von mir!

    • anonym

      anonym, 23.03.2012, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich nicht haben (fehlt auch noch die Hardware dazu)

    • anonym

      anonym, 21.03.2012, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • papaonline

      papaonline, 19.03.2012, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind wieder da, lg Dirk und Ramona

  • Da habt ihr euch geschnitten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute darf ich euch mal wieder eine neue App vorstellen...


    Slice it!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Download
    ^^^^^^^^^^^^
    Slice it kann zum Preis für 99ct aus dem Appsstore runtergeladen werden. Ich hab mich entschieden, die App runterzuladen, weil sie eine Bewertung von 4,5 Sternen hatte. Die Installation erfolgt automatisch, wenn man sich das direkt mit dem iPod/iPhone runterlädt.


    Worum geht's?
    ^^^^^^^^^^^^
    Eigentlich ist das Spieleprinzip genauso einfach wie genial. Man bekommt eine geometrische Figur und gleichzeitig eine Herausforderung gestellt, wie man die Figur zu schneiden hat.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2012, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Colly24

      Colly24, 14.03.2012, 22:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Vielen Dank für deine Gegenlesung! Liebe Grüße Colly

    • Lenni26

      Lenni26, 12.03.2012, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • morla

      morla, 12.03.2012, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen gute wochenstart lg. petra