Herbal Essences Genial geschmeidig Serum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung toller Duft

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer keine außergewöhnliche Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftig.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit schon verwende ich entgegen meiner früheren Gewohnheiten öfter mal Pflegeprodukte für meine Haare. Bisher war es stets so, dass ich mich aufs normale Waschen beschränkt habe, weil ich einfach der Ansicht war, meine dicken und eigentlich sehr gesunden Haare hätten weder Kuren noch Spülungen oder Seren nötig. Seit einiger Zeit ist dies anders. Ich beobachte zunehmen, dass meine Haare glanzlos sind und sich trocken und spröde anfühlen. Daher benutze ich mittlerweile nicht nur regelmäßig diverse Kuren, sondern auch folgendes Serum:


    >>>Herbal Essences Geschmeidig Serum <<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die Flasche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 01.09.2012, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Rest-WE! LG

    • katjafranke

      katjafranke, 01.09.2012, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.09.2012, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße Sigrid ...

    • MrsFabulous

      MrsFabulous, 01.09.2012, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

  • Geschmeidigkeit für trockenes Haar mit fruchtigem Duft

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    einfache Anwendung toller Duft

    Kontra:

    relativ teuer keine außergewöhnliche Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund ewiger Probleme mit meinem sehr trockenen Haar bin ich bei meiner stetigen Suche nach geeigneten Produkten eher zufällig zum Erwerb des "seidig und geschmeidig Serums" aus der "genial geschmeidig"-Serie von Herbal Essences von Clairol gekommen.
    Es handelt sich hier um ein Leave-In Produkt was auf handtuchtrockenem und auch auf trockenem Haar verwendet werden kann. Der Druckspender in ansprechendem rotem Design ist einfach zu bedienen und sehr zweckmäßig.
    Der Preis ist mit gut 4,-Euro für 75 ml meines Erachtens nach nicht ganz so günstig.
    Das Versprechen vom Hersteller lautet: "Dein Retter, der dich täglich vor widerspenstigem Haar schützt- und dir Pflege, Seidigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.03.2012, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • XXLALF

      XXLALF, 13.03.2012, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 13.03.2012, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja.

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 13.03.2012, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone, würde mich sehr über Gegenlesung freuen