Signal Zahncreme Natur Frische Kräuter + Schutz Testberichte

Signal-zahncreme-natur-frische-kraeuter-schutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack und angenehme Zahnreinigung

Nachteile / Kritik

  • in meinen Augen nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

    Pro:

    guter Geschmack und angenehme Zahnreinigung

    Kontra:

    in meinen Augen nichts

    Empfehlung:

    Ja

    == Signal Natur Frische ==


    Nachdem ich diese Zahncreme für 99 Cent im Dorfladen gesehen habe, wollte ich sie auch mal testen. Also ab in den Einkaufskorb, an die Kasse damit, alles bezahlt und wieder mal etwas eingekauft sowie die Ausbildung von Jugendlichen mit Handicap gefördert.


    === Hersteller ===

    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457 Hamburg
    www.unilever.com
    www.signal-zahnpflege.de
    01802-258274 (6 Cent/Festnetz)



    === Inhaltsstoffe ===

    Calcium Carbonate, Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Sodium Lauryl, Sulfate, Sodium Monofluorphosphate, Aroma, Eucalyptus Globulus Oil, Mentha

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.08.2012, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • Sunny_993

      Sunny_993, 08.08.2012, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag auch Kräuterzahncreme. LG

    • anonym

      anonym, 08.08.2012, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.08.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • == Kräutermund! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile setzen wir auch bei Zahncreme nicht nur noch auf die Markenprodukte, ab und an darf es auch mal ein Produkt der Discounter sein, so zum Beispiel die
    Signal Frische Kräuter & Schutz Zahncreme

    die wir für 1,50€ gekauft haben. Meine Erfahrungen damit, die sich sicherlich nicht nur auf den Geschmack beziehen, sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.
    Die Tube
    Auf den Produktbildern hier ist die Tube recht gut zu erkennen. Positiv hieran ist, dass es sich um eine typische Tube handelt, die auf dem Kopf steht und über einen Drehverschluss verfügt. So kann man die Zahnpasta recht leicht restlos entleeren ohne das man sich direkt vollkommen einsaut. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 08.08.2012, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße :-)

    • campino

      campino, 17.03.2012, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 17.03.2012, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.03.2012, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967