Pantene Pro-V Feines Haar - Schwerelose Pflege-Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Silikon; getrocknetes Haar ist sehr seidig und geschmeidig

Nachteile / Kritik

  • die Kämmbarkeit des feuchten Haars könnte noch etwas besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • (Nicht nur) Für feines Haar

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ohne Silikon; getrocknetes Haar ist sehr seidig und geschmeidig

    Kontra:

    die Kämmbarkeit des feuchten Haars könnte noch etwas besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Im Frühjahr durfte ich bei trnd die Pantene Pro-V Serie Coloriertes Haar Schutz & Volumen testen. Das Testpaket enthielt auch Proben anderer Sorten, so des Schwerelose Pflege Shampoos für feines Haar, das ich ebenfalls einem Test unterzogen habe und heute vorstellen möchte:

    === Das Produkt ===

    Das Schwerelose Pflege Shampoo ist für feines Haar gedacht und soll helfen, feines Haar zu pflegen, ohne es zu beschweren. Der Hersteller verspricht eine Doppelwirkung: Das Shampoo soll helfen, feines Haar Strähne für Strähne gegen Styling-Schäden zu stärken, und das Haar pflegen, ohne es zu beschweren.

    Die Schwerelose Pflege Serie bietet außerdem eine Pflegespülung.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.09.2012, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • campino

      campino, 28.09.2012, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG A n d r e A

    • nikila1985

      nikila1985, 28.09.2012, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der nikila

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2012, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Schwerelose Pflege? Ist hier nicht zu finden

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    **EINLEITUNG**



    Hier folgt mein Bericht über das Schwerelose Pflege Shampoo von Pantene Pro-V.


    Dieses Shampoo hab ich benutzt als ich noch Schulterlange Haare hatte. Es gibt immer so ein paar Firmen, die einfach gute Produckte herstellen und die einen immer gut pflegen und darunter zählt bei mit definitv auch Pantene Pro-V. Da ich, wenn ich längeres Haar habe, einfach ein Volumen habe dachte ich mir, das ich dieses Shampoo mal ausprobiere.




    **HERSTELLERVERSPRECHEN**


    "Unsere leichte Pflegeserie mit Mikro-Verstärkungsstoffen hilft, feines Haar zu stärken, ohne es dabei zu beschweren."


    [Na

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2014, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Keine Fehler gefunden ;)

    • Leneory

      Leneory, 16.09.2012, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonntagliche Herbstgrüße sendet das Lenchen

    • trullilu

      trullilu, 23.08.2012, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG schickt dir trullilu !!!

    • katjafranke

      katjafranke, 18.08.2012, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Quackys Pantene Pro V Experiment Teil 5

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt meines „großen“ Pantene Pro V Produkttestes berichten. Ich habe ja das(für mich) große Glück bei "TRND" an einem Produktest der neuen Pantene Pro V Pflegeserien teilnehmen zu dürfen.


    ==Vorwort==

    Ich habe ja haartechnisch gesehen gleich mehrere Baustellen und deshalb wechsele ich mein „Problembekämpfungsshampoo immer alle 2 Tage.
    Denn einerseits habe ich sehr feines Haar und andererseits habe ich dadurch das ich schon über 30 Jahre meine Haare ständig färbe, strohige und trockene Spitzen.
    In meinem Testpaket waren ja "richtige normalgroße" Flaschen mit Pflegeprodukten für meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 16.09.2012, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonntagliche Herbstgrüße sendet das Lenchen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.03.2012, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 20.03.2012, 17:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße ********

    • hjid55

      hjid55, 20.03.2012, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah