Balea Young Handcreme Frühlingsgefühle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig, Hände werden weich, zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • Der Duft geht gar nicht . . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nix mit Frühlingsgefühlen :-(( Teil 2

    Pro:

    Ergiebig, Hände werden weich, zieht schnell ein

    Kontra:

    Der Duft geht gar nicht . . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben !!!

    Wie ja schon erwähnt habe ich mir bei Dm das Geschenkset Frühlingsgefühle gekauft. Ich gebe zu, dass ich den Namen einfach nur toll fand. Schade das es keinen Tester gab, wo man vorher dran schnuppern konnte, denn dann wäre das ganze im Laden geblieben. neben der Körperlotion und dem Duschgel befand sich auch eine Handcreme in der Geschenkbox. Und über diese berichte ich heute.

    Der Preis

    Das ganze Geschenkset hat mich 3,45 Euro gekostet, was sich ja nicht so teuer anhört. Dennoch finde ich es dafür viel zu viel.....


    Der Hersteller

    DM Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.05.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • anonym

      anonym, 10.05.2012, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • ~Auch hier weder Kirschduft noch Frühling~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    '''~Balea Handcreme 'Frühlingsgefühle'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Heute soll es um das letzte Prodkt des aktuell erhältlichen Balea Geschenksets 'Frühlingsgefühle' gehen, die Handcreme.
    Wie schon in den anderen beiden Berichten erwähnt, habe ich mir das Set wegen des versprochenen Kirschduftes gekauft, der ja bislang bei den anderen Sachen nicht vorhanden war..lasst euch überraschen, ob es hier der Fall ist.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Für das Set mit 100ml Duschgel, 50ml Körpercreme und 30ml Handcreme habe ich bei dm 3,45 Euro bezahlt.

    '''~Hersteller~'''

    Hergestellt wurde das Produkt von:

    dm-drogerie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2012, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 22.03.2012, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 22.03.2012, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • XXLALF

      XXLALF, 22.03.2012, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonnigen tag