Müller Müllermilch Schoko-Banane Testberichte

Mueller-muellermilch-schoko-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung/Geschmack Kombi sicherlich sehr beliebt/Erfrischend/Schoko - und Bananen - Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nicht meine persönliche Lieblingssorte/Zuviel Schokoladengeschmack aus meiner Sicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Banane- Schoko

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    als ich gerade meinen Staubsauger Bericht geschrieben habe, bekam ich Durst, im Kühlschrank stand dann noch eine Müllermilch. Ich bin ja nicht gerade ein Müllermilch Fan, bei uns steht normal nur die Ecke des Monats im Kühlschrank, aber als ich in der Werbung damals die Müllermilch Kocos gesehen habe, mußte ich sie haben, danebne stand dann auch die Schoko Banane, auch die ist mir sofort in sAuge gestochen. Ab damit in den Einkaufswagen, für 0,59 cent kann man nicht viel falsch machen.


    Aussehen:
    #######

    Wie gesagt, die Flasche sieht auf den ersten Blick top aus, sie sticht in die -Augen. Schokoraspeln und ein Banane sind drauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.07.2012, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mima007

      mima007, 14.05.2012, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 14.05.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 13.05.2012, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen schönen sonntag

  • Kirsch Banane ist dann doch eher mein Fall!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aufmachung/Geschmack Kombi sicherlich sehr beliebt/Erfrischend/Schoko - und Bananen - Geschmack

    Kontra:

    Nicht meine persönliche Lieblingssorte/Zuviel Schokoladengeschmack aus meiner Sicht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Ich habe beim Edeka wieder eine neue Müllermilch entdeckt vom Hersteller Müller und über die möchte ich heute berichten. Es ist mal wieder eine Limitierte Version und zwar handelt es sich hier um die Geschmacksrichtung Schoko Banane. Ob und wie sie schmeckt, erfahrt Ihr beim Weiterlesen, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    D-86850 Aretsried

    www.muellermilch.de
    Verbraucherservice: +49 8236 999 8600

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    0,69 Euro beim Edeka
    Haltbar

    Kommentare & Bewertungen

    • romantikramona

      romantikramona, 08.06.2012, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg und sh

    • campino

      campino, 08.06.2012, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • sirikit06

      sirikit06, 07.05.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.05.2012, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • ~Geleebananenmilch~

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~MüllerMilch 'Schoko-Banane'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    MüllerMilch mag ich wirkich gern, ich finde viele Sorten davon einfach super lecker und besonders wenn eine neue Sorte im Regal erscheint die mich anspricht, muss sie sofort probiert werden.

    So auch bei dieser neuen limitierten Edition mit Schoko-Bananen Geschmack.
    Da ich Bananenmilch sehr gern mag und mir diese im Zusammenspiel mit Schoko echt lecker vorstellte, so wie Banana-Split, musste sie mit und wurde noch unterwegs verköstigt. :-)

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei Edeka habe ich die Flasche im Angebot für 66cent erworben.
    Der ormalpreis liegt bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 29.03.2012, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26