Kneipp Magnesium 400 + C + E Brausetabletten Testberichte

Kneipp-magnesium-400-c-e-brausetabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Ergänzung
  • einfache Anwendung, Geschmack, Wirkung gegen Muskelkater

Nachteile / Kritik

  • der Geschmack
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchaus sinnvolle Ergänzung

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    gute Ergänzung

    Kontra:

    der Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    In der Apotheke besorge ich mir immer die Kneipp Magnesium 400 +C+E Brausetabletten. Die nehme ich schon seit Jahren und ich merke, das sie mir gut tun. 15 Tabletten sind in dem Röhrchen und ich bezahle dafür immer 3,89 Euro. Ich glaube aber das sie wie alles im Laufe der Jahre auch einige Cents teurer geworden sind. Einen halben Monat komme ich damit hin, genau 15 Tage, denn mehr als eine Tablette sollte man nicht nehmen täglich.


    Im Sommer fällt es mir leichter sie zu nehmen, denn ich bin eher ein Mensch der nicht viel trinkt und ich muss mich regelrecht zwingen den fertigen Becher leer zu bekommen. Für den

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 21.07.2014, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.12.2013, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • DB_Buhl

      DB_Buhl, 22.11.2013, 10:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Interessanter Bericht! LG

    • Tweety30

      Tweety30, 16.11.2013, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße!

  • Die ist nicht übel…..

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^


    Kneipp Brausetabletten Magnesium 400 + C + E
    Granatapfel-Geschmack


    ^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^=^



    Um unruhige Beine oder sogar Krämpfe zu vermeiden nehme ich Magnesium zu mir. Je nach dem einfach prophylaktisch oder wenn ich etwas merke, dann unterscheidet sich die Dosierung und Einnahmeart. Vorsorglicherweise nehme ich ca. alle 2 Tage eine Brausetablette von Kneipp. Obwohl ich die letzte getestete Brausetablette dieser Firma übel fand, wollte ich diese hier ausprobieren, auch weil mich die Geschmacksrichtung Granatapfel gereizt hat, hier nun mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • echodelta

      echodelta, 17.04.2012, 23:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH von mir und liebe Grüße, Kai = echo-delta

    • xSunnyx

      xSunnyx, 04.04.2012, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und viele liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 30.03.2012, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 29.03.2012, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*