fambooks.net Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frau-Erdbeer sagt zu fambooks.net

    5
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Hallo,

    ich habe mir bei Fambooks ein dickes Fotobuch gemacht, über das 1. Jahr meiner Tochter. Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen. Ich habe schon einige Fotobücher machen lassen, aber nirgends hatte ich so eine Vielfalt um das Buch genau auf uns abzustimmen.
  • Die Fotocommunity mit Herz

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich hörte, dass ich endlich Mama werde, hatte ich mich gleich in verschiedenen Foren angemeldet. Darunter auch Netmoms. Dort wurde ich auf Fambooks aufmerksam. Gerade mit Kindern sammeln sich die Fotos und so ist es schön, wenn man eine Möglichkeit bekommt diese hübsch einzusetzen. Zwar gibt es viele Anbieter, die sich auf Fotoprojekte spezialisiert haben, doch oft stimmt der Preis, die Qualität oder der Service nicht. Daher habe ich nicht lange gezögert, als ich das Testangebot bekam.

    Fotos kreativ verwenden

    FamBooks ist ein farbenfroh gestalteter Anbieter, der sich auf Fotoprojekte jeglicher Art spezialisiert hat. Fotobücher,

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 14.02.2013, 21:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      MEGA GUT GEMACHT

    • XXLALF

      XXLALF, 02.02.2013, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein schönes wochenende

    • Janne0033

      Janne0033, 02.02.2013, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      priiima lg Janne

  • Top Angebote

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Per Email bin ich zu einem interessanten Gutschein gekommen, das wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe mich auf der Seite umgesehen. Da ich recht viele Bilder meiner Familie mache und damit auch Geschenke für Oma gestalte, wurde ich neugierig auf die Seite. Ich habe schon einige Fotobücher anfertigen lassen von unterschiedlichen Seiten, aber super zufrieden hatte mich noch keine Seite gestellt. Mit einigen Seiten bin ich zwar recht zufrieden, aber das SUPER blieb bisher auf der Strecke.







    ==fambooks.net==
    Ich war recht überrascht als ich auf die Seite kam, reichliche Angebote zu überraschend niedrigen Preisen, sehr

    Produktfotos & Videos

    Fambooks-net
    ................... von lahr2006
    am 29.03.2012
    Fambooks-net
    ................. von lahr2006
    am 29.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2012, 21:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW..Liebe Grüße Edith und Claus

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.04.2012, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut vorgestellt

    • mima007

      mima007, 30.03.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 30.03.2012, 05:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gerne ein BW! Eine kleine für mich wichtige Information fehlt aber trotzdem. Sind die Bücher auf "echtem" Fotopapier oder handelt es sich hier um die Standard-Foto-Alben? Meist sind Fotobücher mit Fotopapier teurer. Die Bilder sind jeder erheblich schöner und haltbarer. Nachteil ist jedoch dass der Textdruck meistens schlechter ist! VLG Günter :-)