Aviken 906 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aviken 906.509 Dreifaches Belgisches Waffeleisen

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aviken 906.509 Dreifaches Belgisches Waffeleisen


    Ich habe schon einige Waffeleisen ausprobiert, aber dieses ist das Beste! Es ist schnell heiß, die Waffeln kleben nie fest und die Beschichtung löst sich auch nicht nach häufigem Backen. Für den wirklich günstigen Preis wird einiges geboten. Das Waffeleisen macht einen soliden Eindruck. Wir haben bereits mehrfach damit Waffeln gebacken und die sind richtig gut geworden. Die Griffe kann man auch bei längeren Betrieb noch gut anfassen. Rezepte für belgische Waffeln gibt es reichlich im Internet - wir probieren uns gerade durch. Das Gerät lässt sich auch einfach reinigen und platzsparend verstauen. Die Beschichtung ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 26.10.2012, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 21.10.2012, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA