Nichtlustig App Testberichte

Ansicht-der-app
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • eventuell zu kleine Schrift

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht lustig? Sehr lustig!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    eventuell zu kleine Schrift

    Empfehlung:

    Ja

    Als großer Nichtlustig - Fan habe ich mich natürlich sehr über den Fund dieser App gefreut.
    Denn hier hat man ein große Auswahl an Nichtlustig Comics und kann sie überall mit hinnehmen und unterwegs lesen.


    * Design der App *

    Die App ist wirklich schön übersichtlich gehalten, nicht zu bunt und nicht zu viel Schnickschnack.



    * Daten *

    Die App nimmt auf meinem HTC Wildfire genau 260 KB weg und kann auf die SD-Karte geschoben werden. Ich gehe davon aus, dass man automatisch ins Internet geht,wenn man die App öffnet, denn ansonsten würde sie wohl mehr Speicher klauen, Da ich mit meinem Handy aber immer im Internet bin, merke ich

    Produktfotos & Videos

    Ansicht-der-app
    Ansicht der App. von MrsFabulous
    am 21.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 25.10.2012, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ich fühle mich überhaupt nicht verAPPelt

    • morla

      morla, 27.07.2012, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • catmum68

      catmum68, 21.07.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lale

      Lale, 21.07.2012, 19:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Sehr lustig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Heute gibt es mal wieder einen neuen App-Bericht von mir...

    Nichtlustig.de App
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^
    Die App gibt es gratis im App-Store. Nach dem Kauf wird die App dann automatisch installiert.


    Was ist nichtlustig?
    ^^^^^^^^^^^^
    Nichtlustig.de ist die Website von Joshua Sauer. Der Comiczeichner veröffentlicht dort beinahe täglich seine neuesten Comics rund um die Yetis, den Pudel des Todes, die Professoren, die Lemminge oder Herrn Riebmann, der in der Wand wohnt. Die Comics sind besonders durch eine ganz spezielle Art von Schwarzem Humor gekennzeichnet, wenn etwa bei den Yetis an

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 04.04.2012, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 01.04.2012, 15:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße...KATJA.

    • anonym

      anonym, 30.03.2012, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 30.03.2012, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007