Dr. Oetker Sahne plus Bouillon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Geschmack, leichte Zubereitung
  • wiederverschließbar, praktische Kochhilfe für schnelle Gerichte

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis
  • etwas fett

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sahne +

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leser und Leserinnen ===
    In meinem heutigen Erfahrungsbericht möchte ich euch über ein Produkt berichten, welches ich zum Testen bekommen habe. Besser gesagt durfte ich mir dank Konsumgöttinnen 3 x die Dr. Oetker Sahne + Bouillon kaufen dürfen.
    Das Produkt kannte ich vorher noch nicht und da ich in meinen Speisen recht häufig Sahne verwende, war ich froh einige Erleichterungen zu bekommen. Zudem freute ich mich ein Produkt für meinen Kochsinn auszuprobieren, welches mir die Möglichkeit geben sollte, schneller kochen zu können. Wenn man eine Kochblockade hat, dann findet sich auf der Plastikbüchse, wo sich die Sahne drin befindet (dazu aber später mehr), immer ein

    Produktfotos & Videos

    Dr-oetker-sahne-plus-bouillon
    Dr. Oetker Sahne plus Bouillon von verbatim
    am 21.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 22.04.2012, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 21.04.2012, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 21.04.2012, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • anonym

      anonym, 21.04.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Quackys Dr.Oetker-Sahne Test

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich darf wieder einmal an einem Produkttest teilnehmen m,das ist bei den „Konsumgöttinnen“ und ich darf „Dr.Oetker-Sahne plus Bouillon und Dr.Oetker Sahne Plus Bouillon und Kräuter“ testen.

    ==Vorwort==

    Ich hatte von den 2 Sorten jeweils 3 Becher und möchte nun über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.
    Ich verwende sonst auch ab und zu Sahne zum Kochen, aber sonst eben nur normale Sahne.
    Deshalb war ich gespannt darauf wie dann wohl Sahne und Bouillon „zusammen „ schmecken werden.

    ==Produktbezeichnung==

    Dr.Oetker Sahne Plus

    Produktfotos & Videos

    Quackys-dr-oetker-sahne-test
    Quackys Dr.Oetker-Sahne Test von anonym
    am 18.04.2012
    Quackys-dr-oetker-sahne-test
    Quackys Dr.Oetker Sahne Test von anonym
    am 18.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 02.05.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße

    • anonym

      anonym, 21.04.2012, 01:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße zum Zweiten.***

    • anonym

      anonym, 19.04.2012, 12:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und einen Gruß aus dem Schaumburger Land

    • XXLALF

      XXLALF, 19.04.2012, 10:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ....und sonnige grüße

  • Mein Konsumgöttinnen-Test: Dr. Oetker Sahne plus Bouillon

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, leichte Zubereitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer,

    auch ich hatte Glück und durfte Dr. Oetker Sahne plus Bouillon durch Konsumgöttinnen.de testen. Daher erfolgt nun hier mein ultimatives Testergebnis:
    *******************************************************************************************
    Dr. Oetker Sahne + Bouillon
    ******************************************
    Die Grunddaten:
    ******************
    Der Hersteller ist Dr. Oetker. In einem Becher sind 200 ml und diese kosten 99 Cent. Im Angebot habe ich den Becher aber auch schon mal für 69 Cent gefunden.

    Die Zutaten sind:
    95% Sahne
    2,4 % Bouillon ( Salz, aufgeschlossenen Pflanzeneiweiß, Glukosesirup, pflanzliches Fett,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.04.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.04.2012, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Sigrid ...

    • XXLALF

      XXLALF, 16.04.2012, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 16.04.2012, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone

  • Praktisch, sahnig und noch etwas mehr

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    wiederverschließbar, praktische Kochhilfe für schnelle Gerichte

    Kontra:

    etwas fett

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich das neue Produkt von Dr. Oetker "Sahne plus Bouillon" im Auftrag der Konsumgoettinnen getestet. Das Produkt findet man im Kühlregal bei den Sahneprodukten.
    Neben „Sahne plus Bouillon“ gibt es auch noch „Sahne plus Bouillon & Kräuter“ über den ich später noch berichten werde.

    Zutaten:
    92% Sahne, 2,4% Bouillon (Salz, Pflanzeneiweiß, Glukosesirup, pflanzliches Fett, Karamell), Petersilie, Schnittlauch, getrocknete Zwiebeln, Zucker, Verdickungsmittel (Methylcellulose, Xantan), natürliches Gartenkräuteraroma (enthält Soja), Senfpulver, Pfeffer, Laktose, Gewürzextrakt, Stabilisator (Natriumcarbonate)

    Preis:
    Den Preis finde ich mit 0,99 EUR

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.05.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 09.04.2012, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.04.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 09.04.2012, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Ostergrüße von der Katja

  • Sahne plus Bouillon

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich bin eine der 2500 Testerinnen bei den Konsumgöttinnen und das etwas neues von Dr. Oetker testen. Ich habe da nur zwei Favoriten die ich Zuhause verwende und da fiel mir die Bewerbung dafür nicht schwer. Dr. Oetker ist einer meiner Lieblinge wenn es um Produkte geht in der Küche, ob nun in der Zubereitung oder durch Tipps und Tricks. Ich halte ihn für recht patent und seine Produkte ebenfalls.

    Dr. Oetker Sahne plus Bouillon

    Davon gibt es zwei unterschiedliche Sorten, einmal dieses und das andere ist mit Kräuter versehen. Im Real habe ich einen 200 g Becher für 99 Cent erhalten und habe meine Ration gleich mitgenommen von beiden Sorten. Ideal finde

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 31.03.2012, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...viele liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 30.03.2012, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die darf ich auch testen:LG

    • Lenni26

      Lenni26, 30.03.2012, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • sirikit06

      sirikit06, 29.03.2012, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG