P2 Cosmetics Mission: Summerlook! Intense Color Lipstick Testberichte

P2-cosmetics-mission-summerlook-intense-color-lipstick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe, etwas Glanz, Preis
  • SPF 15 Deckkraft Pigmentierung Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Könnte mehr pflegen und länger halten
  • Limitiert nicht vegan

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Summer Look *

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Farbe, toller Lippenstift!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Ich schreibe heute über einen Lippenstift von P2, den ich mir vor Kurzem bei dm gekauft habe. Es handelt sich dabei um den Summer Look Intense Color Lipstick.


    Kaufgrund

    Ich habe einige positive Berichte zu diesem Lipstick gelesen, so dass ich neugierig wurde und mir den Lippenstift bei dm etwas genauer ansah. Da er mir gut gefiel und auch der Preis stimmte, nahm ich einfach mal einen mit.


    Der Lipstick & Meine Meinung

    Den Lippenstift könnt ihr auf dem Foto sehen. Er macht schon von der Optik her einen eher sommerlichen Eindruck, denn die Kappe hier ist mal nicht schwarz, sondern weiss mit

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.07.2012, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • minasteini

      minasteini, 02.07.2012, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir für deinen gut vorgestellten Berichten. Leider vermisse ich die Gegenlesungen von dir. Würde mich schon freuen. Ich wünsche einen schönen Wochenstart. LG Marina

  • p2 Mission Summer Look - der ideal Lippenstift fuer den Sommer

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    SPF 15 Deckkraft Pigmentierung Haltbarkeit

    Kontra:

    Limitiert nicht vegan

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Sommerlippenstift mit toller Pigmentierung und Sonnenschutzfaktor 15 vom Trendlabel p2.

    Erhaeltlich in drei verschiedenen Farben:
    - Rich Rose - ein warmer Rosenholzton
    - Pretty in Pink - ein kuehler Rosaton
    - Melting Mocca - ein cooler braunton



    Die Lippenstifte sind alle komplett frei von PEGs (Emulgatoren) und die Hautverträglichkeit ist Dermatologisch bestätigt.
    Leider sind die Lippenstifte nicht vegan.


    Der Auftrag ist sehr leicht und angenehm, das Tragegefuehl ebenfalls, die Deckkraft ist phantastisch und die Haltbarkeit auf den Lippen ist ebenfalls gut, ohne auszutrocknen.
    Nachschminken ist nur selten

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 14.06.2012, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

    • Lale

      Lale, 14.06.2012, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2012, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Marge hat Mokkalippen

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Farbe, etwas Glanz, Preis

    Kontra:

    Könnte mehr pflegen und länger halten

    Empfehlung:

    Ja

    Die Daten zum Produkt:

    Der Lippenstift gehört zur aktuellen Sommer-Edition von P2 (Eigenmarke dm-Markt). Die Edition ist von Ende März bis Ende August erhältlich. Der Lippenstift kostet 2,95 Euro, es gibt ihn außerdem noch in zwei anderen Farben.

    Das Herstellerversprechen:

    "Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen."

    Die Anwendung:

    Der Lippenstift hat eine ganz hübsche Verpackung, die untere Seite golden, der Deckel nudefarben und mit ganz leichtem Goldschimmer versehen. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.04.2013, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zuviele Parabene

    • Baby1

      Baby1, 29.06.2012, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • xSunnyx

      xSunnyx, 23.04.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße......

    • Matze081

      Matze081, 20.04.2012, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)