Weinkellerei Hechtsheim Rosière Dornfelder Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen der Flasche, Preis

Nachteile / Kritik

  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach grandios

    Als geborene Rheinländerin trank ich bis zu meinem 23. Lebensjahr natürlich Kölsch.
    Der Leben führte mich nach Stuttgart und von Stunde an genoss ich Wein..... 20 Jahre lang.
    Lebe nun in NRW und es fand sich kein passender Wein. Vor kurzem brachte mein Mann mir
    den Rosiere süss und fruchtig mit und ich muss sagen....einfach grandios.
    Habe bei viel Winzern früher eingekauft, aber das es im Supermarkt für diesen Preis so
    einen tollen Wein gibt, hätte ich nie gedacht.
    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden mir viele diesen wunderbaren
    Wein vor der Nase weg trinken.
    In diesem Sinne.

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 24.07.2014, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 02.04.2014, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg vom Phil

    • Lale

      Lale, 01.04.2014, 21:26 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • K.Minke sagt zu Weinkellerei Hechtsheim Rosière Dornfelder

    Sehr lecker, angenehm im Geschmack.Guter Preis. Sehr empfehlenswert wer es bisschen süß mag.Immer wieder trinken.Kann auch ohne Essen getrunken werden.Der Wein hat einen leckeren Geschmack, den man zu jeder Gelegenheit tz sich nehmen kann.