Sagrotan Bad-Reiniger Komplett Testberichte

Sagrotan-bad-reiniger-komplett
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • heutest sagt zu Sagrotan Bad-Reiniger Komplett

    5
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    SAGROTAN Bad-Reiniger

    SAGROTAN Bad-Reiniger ist für mich einen festen Begleiter in meinen Putzaktionen geworden.
    Ich putzte nicht aus Leidenschaft aber weil ich es gerne sauber habe.
    Im bad reinigt und desinfizieret. Das ist ja mal gut im Bad. Aber sichtbar ist wie der Bad-Reiniger die Kalkablagerungen und Seifenreste in der Duschkabine löst. Mit einem Schwamm einreiben und abspülen.

    Ich finde es ist leichter geworden mein Bad zu putzen und ich kann mich über einen strahlendes Bad nachher freuen.

    Ich finde der SAGROTAN Bad-Reiniger riecht frisch und angenehm.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

    • MarkusP.

      MarkusP., 07.10.2014, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt :-) , LG Markus

  • Sauber und rein

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Reiniger braucht man immer und deshalb hatte ich im Lidl etwas von Sagrotan mitgenommen, da bei uns Schimmelsporen an der Tagesordnung sind- musste das her. Ein Betonbau der wohl ziemlich voll gesaugt ist mit Feuchtigkeit und dann zusammen mit der Wärme den herrlich grünen oder schwarzen Kulturteppich überall hervor bringt ;-) Lebende Kulturen sollen ja gesund sein, doch diese zählen weniger dazu, um die Bakterien dadurch etwas zu mildern, hatte ich 2,49 Euro für das Mittel bezahlt.





    ==SAGROTAN Bad-Reiniger, Komplett==
    Ein komplett Badreiniger der neu ist auf dem Markt. Ich kaufe selten Sagrotan, doch die Kulturen wo keine Miete zahlen,

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 05.04.2012, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße pidimaus

    • XXLALF

      XXLALF, 04.04.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend noch

    • katjafranke

      katjafranke, 04.04.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.04.2012, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Mittwochsgrüße Nr. 1 für heute aus dem winterlich abgekühlten gallischen Dorf Miraculix1967