Isana Frühlingsseife Guave-Avocado Testberichte

Isana-fruehlingsseife-guave-avocado
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, viel Schaum, Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • leider Limitiert : - ((

Tests und Erfahrungsberichte

  • Händchen waschen mit Guave & Avocado :-))

    Pro:

    Toller Duft, viel Schaum, Pflegewirkung

    Kontra:

    leider Limitiert : - ((

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Heute beirchte ich mal über meine neue Küchenseife. Ja, ich habe auch in der Küche einen Seifenspender stehen, denn ich wasche mir auch hier oft die Hände. Ist einfacher als immer ins Badezimmer zu laufen. Diesmal habe ich mich für die Isana Frühlingsseife Guave & Avocado entschieden. Ich dachte mir, diese Duftrichtung passt in die Küche.

    Der Preis

    In dem Spender befinden sich 500 ml der Seife und dafür habe ich bei Rossmann ganze 0,65 Euro bezahlt. Das ist nicht teuer und wenn sie nichts sein sollte ist es nicht weiter schlimm.


    Der Hersteller

    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    30938

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.05.2012, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • Lenni26

      Lenni26, 13.05.2012, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • sirikit06

      sirikit06, 11.05.2012, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • morla

      morla, 11.05.2012, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • ~Frühlingsseife~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Isana Frühlingsseife 'Guave-Avocado'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Ich habe ja immer 2 Seifen in meinem Haushalt, eine davon in der Küche und eine im Bad. Meine derzeitige Seife am Spülbecken der Küche ist leer geworden und so schaute ich mich nach einer neuen Seife um - da ich da sehr gern die Sorten welchsle, kam mir die neue Frühlingsseife mit Guavenduft von Isana gerade recht.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    500ml kosteten bei Rossmann 65 cent im Angebotspreis, der Normalpreis ist aber auch nicht viel höher mit 75 cent.

    '''~Isana sagt~'''

    "Frühlingsseife Guave & Avocado
    Pflegende Reinigung - Tag für Tag.
    Die Isana

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern und einen Gruß aus dem Schbg. - Land

    • morla

      morla, 05.04.2012, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne feiertage wünsch ich dir lg. petra

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.04.2012, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben