Wonnemar, Wismar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • -> Abwechslungsreich -> für jeden etwas dabei

Nachteile / Kritik

  • -> Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für die Kleinen ein riesen Spaß!

    Pro:

    -> Abwechslungsreich -> für jeden etwas dabei

    Kontra:

    -> Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    vor gut 10 Jahren war ich das erste mal im Wonnemar in Wismar. Wir waren damals richtig begeistert davon gewesen und wären am liebsten jeden Tag dahin gefahren.

    Was bietet das Wonnemar?

    Das Wonnemar bietet viele Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen. Um es genauer beschreiben zu können, gehe ich vom Wonnemar in Wismar aus.
    Es hat Babybecken mit Rutsche und Tunnel, ein Wellenbecken, abgegrenzt in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich mit Rutsche und Höhle, ein tiefes Becken, mit Startblöcken, ein Außenbecken mit Strudel und ein Bereich mit mehreren Rutschen.
    Ebenso bietet das Wonnemar ein Gesundheitsbad und eine Saunawelt.

    Preise für

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 02.07.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße .. debbi ...

    • Marvel1981ffm

      Marvel1981ffm, 11.06.2012, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön. Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 09.06.2012, 12:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe grüße aus dem sonnigen eierkuchenland

    • Baby1

      Baby1, 08.06.2012, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ein schöner Geburtstagsausflug ins Erlebnisbad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Schwager hatte im letzten Monat Geburtstag. Als Geburtstagsfeier erhielt er dann ein Tag im Erlebnisbad Wonnemar in Wismar mit seinen Freund geschenkt. Ich und mein Freund passten an diesem Tag auf ihn auf, da die Mutter leider arbeiten musste, aber dafür hatten wir sehr viel Spaß.

    Allgemeine Informationen
    Adresse:
    InterSPA Gesellschaft für Betrieb
    Wonnemar Wismar mbH
    Bürgermeister-Haupt-Straße 38
    23966 Wismar

    Preise im Wonnemar:
    Das Wonnemar bietet das Erlebnis- und Sportbad, die Saunawelt und das Gesundheitsbad. Man kann aber auch das Wonnemar komplett bezahlen und hat alle beschriebenen Möglichkeiten. Die beiden Kinder erhielten

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.08.2012, 07:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Pueppchen_116

      Pueppchen_116, 08.08.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße :)

    • FortunaMaedchen

      FortunaMaedchen, 28.07.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wow toller ausführlicher bericht =)

    • Baby1

      Baby1, 30.05.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.