Balea Handlotion Himbeere Testberichte

Balea-handlotion-himbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Himmlischer Duft, Pflege, ergiebig
  • alles
  • Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nüüüüscht
  • nichts
  • Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • .* Himbeerige Handpflege *.

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem zweiten Erfahrungsbericht möchte ich von meiner Heißgeliebten Balea Handlotion Himbeere berichten.

    -* Kaufanreiz*-

    Ich habe die Handlotion mit einer Freundin im DM Entdeckt und erfahren, dass sie aus einer Balea Sommer LE ist und musste direkt zuschlagen. Ich bin generell ein riesen Fan von Handcremes, da es nichts schöneres für mich gibt als weiche und gepflegte Hände.
    -* Die Verpackung *-

    Die Handlotion ist in einen pinken Pumpspender gefüllt worden. Auf dem Etikett sind Himbeeren, der Name der Handlotion und die Herstellerversrechen abgebildet. Die Verpackung sieht sehr frisch und sommerlich

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.11.2012, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • goat

      goat, 19.11.2012, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • XXLALF

      XXLALF, 19.11.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

  • Himmlich!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Für diejenigen, die manchmal etwas durcheinander kommen, habe ich heute einmal eine Übersicht über meinen Bericht verfasst. Ich hoffe, dass euch das lesen meines Berichtes so ein wenig leichter fällt.
    Die Übersicht:

    -Einleitung
    -Das Produkt
    -Der Hersteller
    -Der Kaufgrund
    -Das Aussehen
    -Das schreibt der Hersteller
    -Weitere Hinweise
    -Die Inhaltsstoffe
    -Der Geruch
    -Die Dosierung
    -Die Konsistenz
    -Das Eincremen
    -Wie fühlt es sich an?
    -Die Verträglichkeit
    -Menge und Ergiebigkeit
    -Die Haltbarkeit
    -Hat der Hersteller zu viel versprochen?
    -Kaufort und Preis
    -Weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 23.01.2013, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • XXLALF

      XXLALF, 14.05.2012, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 14.05.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Direkt4000

  • Nicki im Himbeer-Wahn :-))

    Pro:

    Himmlischer Duft, Pflege, ergiebig

    Kontra:

    nüüüüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Hach ja, ich liebe Himbeeren über alles und bei Dm scheint ja zur Zeit der Himbeer - Wahn ausgebrochen zu sein, was mir natürlich richtig gut gefällt. Als ich hörte, dass es nun auch eine Handlotion Himbeere von Balea gibt, musste ich diese natürlich auch sofort haben. Und nun steht diese schon seit einigen Wochen neben meinem Notebook und wird fleissig benutzt.

    Der Preis
    Ich habe für diese Handlotion mit 300 ml 1,75 Euro bezahlt. Das ist zwar etwas teurer für eine Handcreme von balea, aber mir wurscht.


    Der Hersteller

    dm - Drogerie Markt
    Carl-Mentz-Straße 1
    76185 Karlsruhe

    Die Informationen des

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.05.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 04.05.2012, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • anonym

      anonym, 04.05.2012, 07:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

    • xSunnyx

      xSunnyx, 04.05.2012, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • ~Himbeerduftige Hände~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Balea Handlotion 'Himbeere'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Die ganzen Drogerien, egal ob Müller, Rossmann oder dm, werfen ja derzeit förmlich mit neuen Produkten um sich - schlecht für so 'kaufsüchtige'^^ Menschen wie mich.^^
    Denn ich komme sofern mich ein neues Produkt auch nur ETWAS anspricht, nicht daran vorbei.
    So auch hier - ich meine, ich habe nun wahrlich genug Handcremes, zudem ich mir letztens erst die Mango-Handcreme von Balea gekauft hatte - aber da ich von der Handlotion Vanille-Shea, welches der Vorgänger der Winteredition war, so begeistert war, musste iczh auch unbedingt diese neue Lotion hier mit Himbeerduf testen.
    Denn Himbeerdüfte liebe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.04.2012, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönenTag und Lg Sigi

    • Lale

      Lale, 13.04.2012, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, der Duft ist erstklassig- die Pflege leider naja... Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.04.2012, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 13.04.2012, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra