Balea Handlotion Himbeere Testberichte

Balea-handlotion-himbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Himmlischer Duft, Pflege, ergiebig
  • alles
  • Duft, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nüüüüscht
  • nichts
  • Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • .* Himbeerige Handpflege *.

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem zweiten Erfahrungsbericht möchte ich von meiner Heißgeliebten Balea Handlotion Himbeere berichten.

    -* Kaufanreiz*-

    Ich habe die Handlotion mit einer Freundin im DM Entdeckt und erfahren, dass sie aus einer Balea Sommer LE ist und musste direkt zuschlagen. Ich bin generell ein riesen Fan von Handcremes, da es nichts schöneres für mich gibt als weiche und gepflegte Hände.
    -* Die Verpackung *-

    Die Handlotion ist in einen pinken Pumpspender gefüllt worden. Auf dem Etikett sind Himbeeren, der Name der Handlotion und die Herstellerversrechen abgebildet. Die Verpackung sieht sehr frisch und sommerlich

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.11.2012, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • goat

      goat, 19.11.2012, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • XXLALF

      XXLALF, 19.11.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend