Landal Beach Resort Ooghduyne Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann sich wahnsinnig gut erholen
  • Atmosphäre, Umgebung, Personal

Nachteile / Kritik

  • - - - - - - -
  • Preis ist recht hoch, lohnt sich aber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Sommer in Julianadorp

    Pro:

    Atmosphäre, Umgebung, Personal

    Kontra:

    Preis ist recht hoch, lohnt sich aber

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    hier möchte ich euch meinen Erfahrungsbericht aus August 2011 mitteilen.

    Wir waren im August für 14 Tage mit drei Kindern (6,12,14 J.) in Julianadorp und haben einen schönen Urlaub verbracht.

    Ankommen und erster Eindruck in Julianadorp:
    Julianadorp ist ein kleines auf Urlauber ausgerichtetes Städtchen. Wenn man in den Ort hineinkommt wirkt es recht ruhig und entspannt. Man kommt an einem kleinen Einkaufszentrum vorbei, dort gibt es die üblichen Geschäfte wie Aldi, Lidl, einen Supermarkt, Bäcker, Blumengeschäfte, Spielwarenläden, Bekleidungsgeschäfte und Elektrokleinartikel. Natürlich gibt es auch diverse Restaurants, Pommes- oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 12.11.2012, 10:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hier gibt es noch ein Bw

    • Baby1

      Baby1, 03.07.2012, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • webcrush2011

      webcrush2011, 25.05.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =) allerliebste Grüße =)

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 24.05.2012, 16:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz liebe Grüße

  • Ein wunderschönes Wochenende

    Pro:

    Man kann sich wahnsinnig gut erholen

    Kontra:

    - - - - - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Landal Beach Resort Ooghduyne
    Mal was ganz anderes! Meine Mutter und ich wir haben von Dezember bis jetzt beide schon drei Mal Kopfgrippe gehabt das hieß jedes Mal Antibiotika.
    Da kam dann eine Woche vor den Osterferien ein Landal Prospekt. Als mein Vater dann hinten auf dem Prospekt die Bungalows auf Stelzen sah, weil sie
    direkt am Meer stehen hat er gleich gebucht. Natürlich mit dem Gedanken, das ist genau das Richtige für meine kranken Frauen.
    Wir hatten riesen Glück den es gab nur noch zwei Strandhäuser. Sie sind sehr gefragt bis September ausgebucht.




    Adresse:

    Landal Beach Resort Ooghduyne
    Ooghduyne 1
    NL-1787 PS

    Produktfotos & Videos

    Unser-strandhaus
    Unser Strandhaus von michiprimel
    am 16.04.2012
    Unser-strandhaus-von-weiter-weg
    Unser Strandhaus von weiter weg von michiprimel
    am 16.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 28.08.2012, 18:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      das ist ja super - für mich wäre da genau richtig - preis ist okee, war ja für 4 Personen, super !! - LG Gisela

    • namiti

      namiti, 21.06.2012, 18:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super schön. l.g. Andrea

    • Lenni26

      Lenni26, 04.06.2012, 23:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller Bericht und schöne Fotos...bw...LG

    • Baby1

      Baby1, 29.05.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.