Schwarzkopf got2b POWDER'ful Styling Powder Testberichte

Schwarzkopf-got2b-powder-ful-styling-powder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung . Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • it's Powder'ful!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben. Heute berichte ich euch über Puder von Got2be.


    Das sagt der Hersteller:

    Ein Styling Puder, das Deine Haare in Form bringt.
    Mikrofeine Partikel des Puders umhüllen das Haar, sodass es gefestigt wird und man es kinderleicht stylen kann. Einmal ins Haar einmassiert, kannst Du Deine Haare immer wieder auf’s Neue in Form bringen – und das den ganzen Tag über.

    Inhaltsstoffe:


    Aqua, Silica Silylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer
    Zur Anwendung:

    man soll eine kleine Menge Puder auf die Handflächen streuen, verreiben bis es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.10.2012, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende 3 und LG 3 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Die Haare salzen?

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Anwendung . Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt + Preis.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Styling Produkt, dass den Kopf nicht fettig oder gar nass wirken lässt. Dies wirkt zum einen ungepflegt und ist zum anderen auch nicht sehr angenehm. So durchforste ich bei meinem Müller immer das Regal auf der Suche nach neuen Produkten, die meinen Wunsch erfüllen konnten. Hier traf meine Wahl diesmal auf das got2be Powderful von Schwarzkopf. Bezahlen musste ich für 10g des Styling Puders ganze 4,45€! Das ist wohl ein Luxusstaub der sich hier in der Dose befindet!



    Hersteller

    °°°°°°°°°°°°°°
    Henkel AG & Co. KGaA
    vertreten durch die persönlich haftende

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.04.2012, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 19.04.2012, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus NRW und einen schönen sonnigen Donnerstag =)

    • jamunatoni

      jamunatoni, 19.04.2012, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und einen schönen tag

    • XXLALF

      XXLALF, 19.04.2012, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und sonnige grüße