Nichts als die Wahrheit (Blu-ray) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • + gute Darstellerinnen und Darsteller + greift eine moralische Frage auf

Nachteile / Kritik

  • mangelnde Empathie zur Hauptfigur - wenig Spannung wegen schnell klar werdendem Ausgang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist das was Wahres ?

    Pro:

    + gute Darstellerinnen und Darsteller + greift eine moralische Frage auf

    Kontra:

    - mangelnde Empathie zur Hauptfigur - wenig Spannung wegen schnell klar werdendem Ausgang

    Empfehlung:

    Ja

    "Das ist dä Wahrheit!" - mit diesen Worten bezog sich einst Bruce Darnell in einer der mittlerweile vielen Pro7-Topmodelstaffeln auf einen hochhackigen Schuh, in den seine Schützlinge möglichst unfallfrei über den Laufsteg laufen sollten. Doch diese Art der "Wahrheit" ist freilich nicht in dem 2008 unter der Regie von Rod Lurie entstandenem Spielfilm mit Kate Beckingsale und Matt Dillon in den Hauptrollen gefragt...

    === So kam ich zu dieser Bluray ===

    Für 5 € kaufte ich diese Bluray bei Mediamarkt, da mich das Thema des Films,welches auf der Hülle der Disk kurz vorgestellt wurde, doch irgendwie ansprach.

    == Zum Film ==

    === Darum geht es

    Produktfotos & Videos

    Das-cover
    Das Cover von anonym
    am 24.04.2012
    Rueckseite-cover
    Rückseite Cover von anonym
    am 24.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.06.2012, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 29.04.2012, 20:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • goat

      goat, 29.04.2012, 03:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt das versprochene BW. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 26.04.2012, 12:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus