Clinique 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Formula Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut verträglich, sorgt für eine gründliche, aber dennoch schonende Reinigung der Haut, ohne sie auszutrocknen
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Peeling

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Die Haut sollte hin und wieder etwas gründlicher gepflegt werden, die tägliche Pflege ist selbstverständlich- aber die Alte Haut muss von der neuen runter. Dafür gibt es Peelings die dafür geeignet sind und können überall angewendet werden wo es der Körper benötigt. Aber besonders im Gesicht ist es angebracht. Dies Peeling kostet mit 100 ml ab 21,60 Euro.

    Clinique 7 Days Scrub Gesichtspeeling

    Der Hersteller ist recht teuer mit seine Produkte, doch ich hatte schon einige Proben von ihm und finde sie recht gut, eine Überlegung zum Kauf ist es alle mal wert. Gerade Frauen brauchen eine gute Pflege für ihre Haut, besonders wenn sie ins Alter kommen wird

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 26.04.2012, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonnigen tag

    • katjafranke

      katjafranke, 25.04.2012, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

    • Luna2010

      Luna2010, 25.04.2012, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch und sonniges Wetter! Freue mich über einen Besuch auf meinem Profil. Lieben Gruß Luna2010

  • Gründlich, aber dennoch sanft

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut verträglich, sorgt für eine gründliche, aber dennoch schonende Reinigung der Haut, ohne sie auszutrocknen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiteres Produkt aus der letzten Douglas Box of Beauty möchte ich heute vorstellen, das Peeling von Clinique 7 day scrub cream rinse-off formula, das in einer Probiergröße enthalten war:

    === Das Produkt ===

    Clinique bietet eine Vielzahl von Reinigungsmitteln, Peelings und Masken für unterschiedliche Hautbedürfnisse an. Dieses Peeling ist für normale Haut, Mischhaut und ölige Haut geeignet.

    === Hersteller, Anbieter, Preis ===

    Hersteller ist Clinique, ein Tochterunternehmen von Estée Lauder. Erhältlich sind Clinique-Produkte in Parfümerien, in Parfümerie-Abteilungen von Kaufhäusern, bei der Drogeriekette Müller, bei einzelnen Online-Parfümerien

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2012, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.04.2012, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Dienstag

    • XXLALF

      XXLALF, 24.04.2012, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

    • Luna2010

      Luna2010, 24.04.2012, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag! Lg, Luna2010