Samsung Galaxy S3 I9300 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • YES! YES! YES!

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    großes Display, lange Akkulaufzeit, hochauflösende Kamera, sehr schlank

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich als iPhone Benutzer überhaupt keine Erfahrungen mit Android habe, habe ich mich bis jetzt nicht getraut mir ein Smartphone mit Android Betriebssystem zu kaufen. Doch nun habe den Kauf gewagt und ein Samsung Galaxy S3 erworben.


    --- Optik ---


    Das Samsung Galaxy ist schön verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Dass das Display noch größer ist als beim iPhone 4 sieht man auf den ersten Blick. Das Samsung Galaxy S3 verfügt nämlich über ein 4,8 Zoll großes Display. Die Rückseite besteht aus Kunststoff. Hier gefällt mir die kratzfeste Glasbeschichtung meines iPhone 4 deutlich besser. Ebenfalls ist die Rückseite des S3 sehr anfällig für

    Kommentare & Bewertungen

    • freelancer

      freelancer, 27.10.2012, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönes WE

    • catmum68

      catmum68, 27.07.2012, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 27.07.2012, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • morla

      morla, 27.07.2012, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Wahre Qualität kommt von Innen

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bildschirmqualität, mobiles Internet, Kameraqualität

    Kontra:

    Gehäuse

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Wochen besitze ich jetzt das Galaxy S3. Ich muss sagen, ich war sehr positiv beeindruckt von der guten Bildschirm Qualität. Es ging sehr, sehr schnell an und die Einrichtung war auch sehr einfach. Der Preis war meiner Meinung nach okay, im Vergleich zu Apple Produkten, die auch nicht mehr können, aber vieeeel teurer sind. Die Kamera Qualität hat mich am Anfang auch positiv überrascht, jedoch liegt das teilweise auch nur am Bildschirm. Sobald man die Bilder auf den Computer macht, sehen sie nicht mehr so gut aus, ich denke aber, dass das bei den meisten neuen Smartphones der Fall ist, weil einfach die Bildschirmqualität total gut ist. Die Musikqualität könnte eigentlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 16.07.2012, 22:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Den Bericht überarbeite doch noch mal ein wenig. Dann bewerte ich auch gerne um!

  • fast alle Schwächen des schon genialen S2 ausgebügelt

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, einfache Bedienung, gutes großes Display, reichhaltiger Appstore, zuverlässiger leistungsfähiger Prozessor

    Kontra:

    Akkulaufzeit (wie bei jedem Smartphone), schlechte Bildqualität bei dunklem Hintergrund

    Empfehlung:

    Ja

    So, da bin ich also einer der glücklichen, die sich schon am neuen Galaxy S3 erfreuen können.
    Nachdem ich sämtliche iPhones mitgemacht habe und immer wieder genervt davon war, dass keine Bluetooth-Verbindungen mit anderen Geräten, die nicht aus dem Hause Apple stammten, möglich war (wichtig beim Vergleich Samsung-Apple) und man beim Apfeltelefon den Akku, der nach einiger Zeit bei jedem Gerät an Leistungsfähigkeit verliert, auswechseln kann, ohne dies gegen viel Geld in einer Fachwerkstatt machen zu lassen, stieg ich schon auf das Galaxy S2 um.
    Dieses Smartphone war genial, hinkte aber dem Kultgegenstand iPhone in manchen Aspekten etwas hinterher. Doch da hat Samsung es beim Galaxy

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.07.2012, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967, der sich nun für 2 Wochen Urlaub auf Mallorca verabschiedet

    • anonym

      anonym, 06.07.2012, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • nadjasturm

      nadjasturm, 06.07.2012, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

    • anonym

      anonym, 06.07.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ohne Fotos für dieses Produkt keine positive Bewertung!!!

  • Ich bin in einer neuen Galaxy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfach nur TOP!!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Leute.

    Habe mir gedacht, wird mal wieder Zeit, einen Bericht über ein Smartphone zu schreiben:)) Da eine weitere Vertragsverlängerung bei Vodafone fällig war, ( für die Neugierigen: Habe 4 Verträge - Ich, Omma, Frau und noch jemand-) wollte ich natürlich auch ein Handy dazu haben.
    Wie einige ja wissen, hatte ich bereits das Samsung Galaxy S2 , sowie das Nokia Lumia 800 und E6.Letzteres habe ich immer noch und werde es auch wohl behalten. Aber schaun wir mal.
    In den letzten Wochen wurde ja nun sehr viel Wirbel ( oder wie man heute sagt:Hype ) um das Samsung Galaxy S3 gemacht. Ist auch an mir nicht vorbeigegangen, also dachte ich: Komm,versuchst es mal. "Schlechter"

    Produktfotos & Videos

    Mein-samsung-galaxy-s3
    Mein Samsung Galaxy S3 von anonym
    am 28.06.2012
    Mein-samsung-galaxy-s3
    Mein Samsung Galaxy S3 von anonym
    am 28.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • freelancer

      freelancer, 27.10.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönes WE

    • anonym

      anonym, 01.08.2012, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - über eine Gegenlesung von dir würde ich mich sehr freuen. GLG

    • Baby1

      Baby1, 29.07.2012, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Stuh123

      Stuh123, 11.07.2012, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super testbericht. Danke

  • Review: Samsung GT-i9300 Galaxy S III

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Display, Kamera, Arbeitstempo, Gewicht, Betriebssystem, Features, Akku, Design

    Kontra:

    Videoaufnahme, S-Voice noch unausgereift

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung wurde speziell mit seiner Galaxy Reihe bedeutend. Das neueste Flaggschiff des koreanischen Konzerns ist das GT-I9300 Galaxy S III, welches am 03.05.2012 in London vorgestellt wurde. Ich kann allen von euch versichern: So wie das Galaxy S II eines der besten Smartphones der Welt war, so wird das Galaxy S III sein ehrwürdiger Nachfolger. Warum das so ist, das zeige ich euch endlich hier in meinem Bericht.



    Wenn ihr euch das Galaxy S III erstmal kauft, findet ihr im Lieferumfang nicht viel: euer Smartphone, ein Handbuch, welches ihr denke ich mal nicht lesen werdet ;) einen USB Kabel mit einem Mikro USB Anschluss, einen Netzadapter und ein Headset. Mehr finden wir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.01.2013, 00:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw und lg

    • anonym

      anonym, 11.07.2012, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 08.06.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • morla

      morla, 07.06.2012, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra