Bebe Morgenglanz Duschgel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, Reinigungs - und Pflegewirkung
  • Duft, Optik der Flasche

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein " Glänzendes " Produkt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Aufmachung der Flasche, Verträglichkeit, Kein Spannungsgefühl, Pflegt und trocknet ni

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt aus meinem Duschgel-Sammelsurium vorstellen, nämlich die Bebe Morgenglanz Cremedusche, die ich mir vor einiger Zeit bei einem dm-Rundgang mitgenommen habe. Kaufgrund war lediglich die Optik und die Schnupperprobe vor Ort. Ob mich die Cremedusche überzeugen konnte und ihr Geld wert war erfahrt ihr jetzt.

    oOo Bebe Cremedusche Morgenglanz oOo


    oOo Hersteller ist: oOo

    Johnson & Johnson GmbH
    D-41470 Neuss
    www.bebe.de


    oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo

    Gekauft habe ich die Cremedusche bei dm. In der Flasche befinden

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 19.02.2013, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier noch ein sehr lieber Gruß von mir

    • minasteini

      minasteini, 21.09.2012, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesungen wären schön. LG Marina

    • AndyisGood

      AndyisGood, 19.09.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße, Andy

    • nikila1985

      nikila1985, 18.09.2012, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenseitiges Lesen macht mehr Spaß als einseitig.

  • Nehme ich jeden morgen mit unter die Dusche

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Optik der Flasche

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Morgenglanz

    Bebe Cremedusche

    Hallo, nach dem ich euch vor einigen Tagen das Bebe Abendschimmer vorgestellt habe, soll nun auch die andere Sorte folgen. Diese hat den Namen Morgenglanz und ist wirklich das gesamte Gegenteil von dem anderen Duft. Natürlich muss auch ich am Morgen meistens erst mal unter die Dusche springen, morgens mag ich mehr Duschgels welche einen belebend Duft haben. Morgenglanz klingt ja da perfekt, ob ich zufrieden damit bin oder nicht könnt ihr jetzt lesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe dass er euch wieder gefallen wird, wie auch die anderen davor.
    Preis

    Ich habe im

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 27.05.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen =) liebste Grüße

    • Ronja500

      Ronja500, 10.05.2012, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Ronja

    • Lale

      Lale, 10.05.2012, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Nickis Morgenglanz :o)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, Reinigungs - und Pflegewirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Die zweite Sorte die ich von Bebe entdeckte nennt sich Morgenglanz. Auch hier hat mich ein kurzer Schnuppertest überzeugt und sie landete ebenfalls in meinem Einkaufswagen. Wenn schon, denn schon :-))

    Der Preis

    Auch für diese Sorte habe ich 1,15 Euro bezahlt. Ganze 250 ml befinden sich in der Flasche.


    Der Hersteller

    Johnson & Johnson GmbH
    Johnson & Johnson Platz 2
    D-41470 Neuss

    Die Informationen des Herstellers

    Für alle Hauttypen

    Die bebe Young Care Cremedusche Morgenglanz reinigt deine Haut sehr sanft mit belebendem Duft von Bambuswasser und Grünem Tee. Sie entwickelt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2012, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.05.2012, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf