Alverde Anti-Aging Vitaminfluid 3 in 1 Sanddorn Testberichte

Alverde-anti-aging-vitaminfluid-3-in-1-sanddorn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tole Pflege auf natürlicher Basis, tolle Duft
  • tolle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • warum ein Karton ?
  • Geruch könnte besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Sanddorn *

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Wirkung

    Kontra:

    Geruch könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich einen Bericht über eine Art Gesichtscreme. Es handelt sich dabei um das Alverde Anti Aging Vitaminfluid Sanddorn, welches ich mir vor wenigen Wochen erstmalig gekauft habe.


    Kaufgrund

    Bevor ich dieses Fluid gekauft habe, war ich ganz und gar nicht überzeugt von Alverde Produkten. Zwar hat dieser Trend zu Naturkosmetik natürlich auch seine Vorteile, da die Produkte keine Chemie enthalten und somit verträglicher und gesünder für die Haut sind, aber da ich abgesehen von einer Unverträglichkeit gegen Deospray keinerlei Allergien gegen irgendwelche Kosmetikprodukte aufweise, habe ich auch kein Problem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.04.2013, 09:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • anonym

      anonym, 28.08.2012, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch und finde es prima !

    • sirikit06

      sirikit06, 14.08.2012, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.08.2012, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

  • Fruchtige Pflege gegen die Zeichen der Zeit*

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tole Pflege auf natürlicher Basis, tolle Duft

    Kontra:

    warum ein Karton ?

    Empfehlung:

    Ja

    Als bekennender Alverde Fan bin ich bei dm immer wieder am Stöbern, ob es was Neues für mich zum Probieren gibt. Da ich die 40 doch auch schon überschritten habe, sind da auch Anti Aging Produkte dabei - solange sie aus der Naturkosmetik sind !

    So habe ich denn das Anti Aging Vitaminfluid 3 in 1 mit Sanddorn von Alverde entdeckt und gleich mal eine Packung mitgenommen und möchte jetzt natürlich gerne berichten, ob und wie ich mit diesem Mittelchen zufrieden bin.....


    ~~Verpackung und Infos zum Fluid~~


    Das Fluid an sich ist in einem kleinen weissen Pumpspender, der mit einem gelben Kunststoffdeckel verschlossen ist. Das Teilchen ist gerade mal 8,5

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.05.2012, 07:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campino

      campino, 13.05.2012, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: LG Andrea ::

    • anonym

      anonym, 06.05.2012, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 06.05.2012, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße. KATJA