Magnum Infinity Chocolate Testberichte

Magnum-infinity-chocolate
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knackig & feste Schokolade/Kakaosauce & Kakaobohnen/Ein reinstes Schokoladen-Vergnügen

Nachteile / Kritik

  • Teuer, wobei es im 4er Pack geht wie ich finde/Eintöniger Geschmack/Gibt bessere Sorten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das neue Magnum Infinity mit reinster Chocolate!

    2
    • Geschmack:  gut
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Knackig & feste Schokolade/Kakaosauce & Kakaobohnen/Ein reinstes Schokoladen-Vergnügen

    Kontra:

    Teuer, wobei es im 4er Pack geht wie ich finde/Eintöniger Geschmack/Gibt bessere Sorten

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Es gibt zwei neue Magnum Sorten und natürlich haben wir beide Geschmacksrichtungen beim Edeka mitgenommen. Ich beginne mit der Sorte Chocolate aus der Reihe Infinity von Magnum, viel Spaß!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ---------------------------------------

    Unilever Deutschland
    Postfach 570385

    22772 Hamburg

    Verbrauchertelefon: 01802/52646373

    www.langnese.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    1,79 Euro beim Edeka
    NEW
    Schokoladenspeiseeis mit Kakaosauce (6 %) umhüllt mit dunkler Schokolade (25 %) mit Kakaobohnenstückchen (3

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2012, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 29.06.2012, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • morla

      morla, 28.06.2012, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sirikit06

      sirikit06, 28.06.2012, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • == Besteht es nur aus Schokolade? ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits seit einigen Wochen gibt es eine neue Sorte von Magnum, die wir jetzt auch einmal ausprobiert haben. Bei real gab es das
    Magnum Infinity Chocolate

    im Viererpack für 2,49€, da haben wir mal zugeschlagen. Die Erfahrungen mit diesem Eis sollen nun dementsprechend in den kommenden Zeilen folgen. Und nun geht es auch schon los.
    Die Verpackung

    In der Verpackung befinden sich vier der Magnum Eissorten am Stiel. Diese sind noch ienmal extra abgepackt, die Bezeichnungen auf der großen Pappverpackung sind leider alle größtenteils in Englisch, so auch das "New", dass dort abgedruckt ist.
    Auf der Rückseite der Pappverpackung finde ich weitere Informationen

    Kommentare & Bewertungen

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 04.05.2012, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • Michaela2015

      Michaela2015, 04.05.2012, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele grüssle, michi

    • anonym

      anonym, 04.05.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land