Bellasol Roubaix Stapelsessel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46: zu den Stapelsesseln

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46:
    *****************

    Hallo aus Wien!


    Am Wochenende waren wir mal wieder im Gartenhaus. Nach dem mühsamen Grasmähen, es war alles noch sehr nass, mussten wir nachher ordentlich rasten. Was hätte da gelegener kommen können, als die Bellasol Roubaix Stapelsessel im Schuppen. Oh, ich dachte, in Deutschland kennt man keine Sessel, ich bin jetzt ganz verdattert. Stapelstühle wird nicht gesagt?

    Wir holten zwei Stück aus dem Schuppen heraus, der nicht 100% trocken ist. Die Sessel hatten aber den Frost des Winters und die Feuchte gut überstanden. Wir mussten sie aber vorher ordentlich abduschen. Wir hatten uns damals für die Farbe weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 09.05.2012, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Grüße DIREKT4000

    • Lale

      Lale, 08.05.2012, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.05.2012, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • ronald65

      ronald65, 08.05.2012, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg