Fischerfest Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kleine Schwester der Hansesail?

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text (vor allem die Öffentlichkeitsarbeit)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    -------------
    Es gibt Veranstaltungen, die hat man nur selten besucht, obwohl sie direkt vor der Haustür stattfinden. Dazu zählt für mich das Fischerfest, was demnächst im Juli wieder Unmengen an Touristen nach Greifswald und seinem Vorort Wieck locken wird. Als Ureinwohner Greifswalds war ich schon als Kind und Jugendlicher ab und zu dort gewesen. In der Zeit als ich auswärts lebte kam es nur einmal vor. Nun - während meines zweiten Studentenlebens - sieht die Sache wieder anders aus, denn auch wenn Greifswald eine lebendige Studentenstadt ist, als kulturelles Zentrum Mecklenburg-Vorpommerns kann man es bei ca. 50.000 Einwohner nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 06.06.2012, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus dem eierkuchenland

    • Baby1

      Baby1, 02.06.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campino

      campino, 18.05.2012, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 16.05.2012, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Fischerfest Greifswald

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ***********************************************************************


    Fischerfest Greifswald

    ***********************************************************************


    So wie es in Hamburger den Hafengebursttag gibt und in Rostock die Hanse Sail so gibt es Jahr für Jahr das Fischerfest in Greifswald.

    Dieses Jahr findet es von 13 -15 Juli statt. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Der Preis ändert sich allerdings immer etwas.


    Das besondere an dem Fischerfest ist der Ort wo es stattfindet. Wieck ist ein kleines Fischerdörfchen mit kleinen hübschen Häusern die man einfach gesehen haben muß und Gott sei Dank zu Greifswald

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.05.2012, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • Nina1805

      Nina1805, 14.05.2012, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über Gegenlesungen!

    • Lale

      Lale, 14.05.2012, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*